PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cooles günstiges + leises Gehäuse?


Seraph2k
2004-11-06, 17:52:35
HI!
Leute bin gerade auf der Suche nach einem neuen Gehäuse und hätte gerne ein paar Tipps an Produkten....
Ich bin über folgendes interessante Angebot gestolpert:

Sunbeam Samurai
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_542&products_id=2417

was sagt ihr? oder doch lieber ein Chieftec?

Alex31
2004-11-06, 18:11:15
Hi,
ich würde sagen lieber Chieftec. Vielleicht das Mesh.

:wink:

DocEvil
2004-11-06, 18:28:36
wenn dir geringe lautstärke und durchdachte durchlüftung wichtiger sind als plexiglas und belechtete lüfter, dann wäre meine wahl das Arctic Cooling Silentium T1 (http://www.geizhals.at/deutschland/a122349.html), das nochdazu mit sehr gutem 350W-seasonic-netzteil für nichtmal 80eur daherkommt.
Ansonsten kann ich noch das ebenfalls sehr gut durchdachte YeongYang-560x (http://www.geizhals.at/deutschland/a63498.html) empfehlen, das design ist allerdings etwas anders, obwohls in echt wesentlich besser als auf den meisten bildern ausschaut.

huha
2004-11-06, 22:44:17
Ich empfehle auch das yy-5601, ein nettes Gehäuse. Auf den Bildern sieht's irgendwie immer gräßlich aus, in Wirklichkeit ist's ganz angenehm.

Die Belüftung ist erstklassig, ansonsten ist's recht gut verarbeitet und hat eben alles, was man so braucht ;)

-huha