PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde - Genialer Ausblick auf Multiplayer


Gast
2004-11-06, 18:06:23
http://www.gamigo.de/news_detail/pc/21482/

video

http://www.gamershell.com/download_7456.shtml


sehr genial,pflichtdownload

Joe
2004-11-06, 18:44:06
Also ich weisn ich sieht wirklich geil aus und so aber ich glaub das PSiel hat das selbe Problem wie zB Generals immer mehr noch größere noch tödlichere dinge die gleich ne halbe armee mit einem schlag wegmachen das führt nur zu frust...

Gast
2004-11-06, 18:50:14
Also ich weisn ich sieht wirklich geil aus und so aber ich glaub das PSiel hat das selbe Problem wie zB Generals immer mehr noch größere noch tödlichere dinge die gleich ne halbe armee mit einem schlag wegmachen das führt nur zu frust...

bist du betrunken? btw, kennst du komma und punkt?

IC-Burn
2004-11-06, 18:56:32
bist du betrunken? btw, kennst du komma und punkt?


:uwave: :lol:

Kladderadatsch
2004-11-06, 19:13:45
Also ich weisn ich sieht wirklich geil aus und so aber ich glaub das PSiel hat das selbe Problem wie zB Generals immer mehr noch größere noch tödlichere dinge die gleich ne halbe armee mit einem schlag wegmachen das führt nur zu frust...

das hängt an den entwicklern. westwood (bzw. die ehemaligen programmierer) schaffts seit alarm stufe rot nicht mehr, ein ausgeglichenes gameplay hinzubekommen...


dieses schlacht um mittlererde schaut wirklich sesehr gut aus- mindestanforderungen sollen angeblich 1,6 ghz, 256 mb ram und eine geforce2 sein- doom3 hat fast die gleichen angaben...

Mikkes
2004-11-06, 19:58:54
Ich bin auch schon ganz feucht auf das Spiel! :biggrin:

Vorbestellung ist schon lange getätigt... Ich denke, dass des Game mal wieder hauptsächlich von der Atmosphäre lebt. Die ist bei den Jungs von Westwood immer ordentlich.

Einen Wehrmutstropfen gibt es allerdings. Einige der ehemals angekündigten Features konnten nicht verwirklicht werden. Scheint mal wieder so zu werden wie bei Generals. Erstmal das Grundprogramm liefern und später ein Addon, in dem dann die ganzen netten Dinge drin verpackt sind. War bei Zero Hour ja auch so. :(

Hoffentlich kriegen die den Coop-Kampagnen Modus noch hin (war ja mal angekündigt). Hätte schon Bock das Game mit ´nem Kumpel gemeinsam zu erleben.

Gruß,
Mikkes

A R E S
2004-11-06, 22:06:18
Generals ist so ziemlich mein Lieblingsgame in dem Genre und bin da auch ziemlich gut drin, aber ich war zb der meinung das generals einfach wahnsinnig gelungen war aber das Addon zero hour mit den generälen nen sch..ß war. Also wenn Schlacht um Mittelerde auch nur annähernd so geil wird, wirds gekauft *G*