PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yea wünsche euch nen schönen Ausgang-Abend


HockleXX
2004-11-06, 18:32:20
Sooo ich geh bald mal in die Stadt richtig feiern :P :D Nur noch kurz die Lonsdale Jacke drüberziehen und los gehts

Moskau moskau wirft die Gläser an die wand hrhrhrhr



tschööö

PS: THis is not Spam, This is Information !

govou
2004-11-06, 19:34:28
Gehst du so selten raus, dass du das sogar ankündigst?

Becks
2004-11-06, 19:49:51
Gehst du so selten raus, dass du das sogar ankündigst?

X-D boah wie fieß, hab ich mich aber auch gefragt ;(

iceQ
2004-11-06, 19:53:30
X-D boah wie fieß, hab ich mich aber auch gefragt ;(
Da stehe ich wohl mit dem Gedanken net alleine :ugly2:
dann auchnoch Londsdale :eek:

Becks
2004-11-06, 19:54:43
dann auchnoch Londsdale :eek:

ya, wie unc00l ;( sry aber die ist nichtmal zum warmhalten gut :(

Hawky
2004-11-06, 21:39:36
lol viel spaß aber irgendwie hört sich des arm an....vorallem das Londsdale noch so hervorheben

Gast
2004-11-06, 22:30:26
Lincke Zecken ihr


Deutschland Heil

_cby
2004-11-06, 22:39:11
Lincke Zecken ihr


Deutschland Heil

Jo, wir sind alle ganz weit lincks ;D ;D

iceQ
2004-11-06, 22:39:54
Lincke Zecken ihr


Deutschland Heil
verzieh dich und lern lieber mal deine Muttersprache, wenn man schon so Kommentare von sich gibt.

Ehrlichgesagt könnte ich jedesmal kotzen, wenn ich Leute mit Pitbull Germany, Londsdale... sehe.

Gast
2004-11-06, 22:57:17
He He He was is schlimm an Pitbull, Lonsdale co ?

Das sind Marken wie jede andere !!!!!!

Hast du was dagegen ?

Der Threadstarter hats nur gut gemeint !!!

ciao

Mark3Dfx
2004-11-06, 23:07:27
Ausgang?
Schweizer? ;D

Gast
2004-11-06, 23:07:46
jo gg

Abraxaς
2004-11-06, 23:14:28
Ehrlichgesagt könnte ich jedesmal kotzen, wenn ich Leute mit Pitbull Germany, Londsdale... sehe.

und ich könnte jedesmal kotzen,wenn ich leute sowas sagen höre...

Cadmus
2004-11-06, 23:16:50
Lonsdale Jacken sind Dreck, einmal gekauft, Fäden gezogen ohne Ende, Nähte aufgerissen ... nie wieder.

Abraxaς
2004-11-06, 23:18:15
Lonsdale Jacken sind Dreck, einmal gekauft, Fäden gezogen ohne Ende, Nähte aufgerissen ... nie wieder.

über die Qualität zu lästern ist was anderes;)übrigens gibts ja auch verschiedene Jacken und bei ebay sowieso nur gayfälschte...

iceQ
2004-11-06, 23:22:41
und ich könnte jedesmal kotzen,wenn ich leute sowas sagen höre...
Das ist mir egal, der Soziale Abschaum auch Nazi im Volksmund genannt, rennt bevorzugt mit solchen Jacken rum. Deswegen würde ich eine netmal anziehen wenn ich sie geschenkt bekommen würde.

h00ligan
2004-11-06, 23:59:53
Das ist mir egal, der Soziale Abschaum auch Nazi im Volksmund genannt, rennt bevorzugt mit solchen Jacken rum.

Du solltest dich mal mit über die Geschichte von Lonsdale, und v.a. über deren Umgang mit ihrer rechtsgerichteten Kundschaft informieren :|
Lonsdale ist keine Nazimarke, d.h. Neonazis rennen nicht bevorzugt mit dieser Marke rum - im Gegenteil, die Marke ist dabei aufgrund ihres Engagements gegen die rechte Szene ihre Popularität in eben jener zu verlieren.

Hiro Hiroshi
2004-11-07, 00:03:45
Du solltest dich mal mit über die Geschichte von Lonsdale, und v.a. über deren Umgang mit ihrer rechtsgerichteten Kundschaft informieren :|
Lonsdale ist keine Nazimarke, d.h. Neonazis rennen nicht bevorzugt mit dieser Marke rum - im Gegenteil, die Marke ist dabei aufgrund ihres Engagements gegen die rechte Szene ihre Popularität in eben jener zu verlieren.

Aber die ganzen Ossi-Faschos laufen damit rum wegen "NSDA" in "LoNSDAale" ...

h00ligan
2004-11-07, 00:08:06
Aber die ganzen Ossi-Faschos laufen damit rum wegen "NSDA" in "LoNSDAale" ...

Das ist eine 'Urban Legend'. Die Verbreitung von Lonsdale in Teilen der rechten Szene hat andere Ursachen.

BadFred
2004-11-07, 00:09:04
die ganzen Ossi-Faschos
Wie bist du denn drauf? :|

Abraxaς
2004-11-07, 00:33:14
Du solltest dich mal mit über die Geschichte von Lonsdale, und v.a. über deren Umgang mit ihrer rechtsgerichteten Kundschaft informieren :|
Lonsdale ist keine Nazimarke, d.h. Neonazis rennen nicht bevorzugt mit dieser Marke rum - im Gegenteil, die Marke ist dabei aufgrund ihres Engagements gegen die rechte Szene ihre Popularität in eben jener zu verlieren.

full ack.Außerdem bringt es IceQ seinen Aussagen nach nichtmal fertig skinheads von faschos zu unterscheiden.Naja ist ja wieder mal typisch.

Gast
2004-11-07, 00:33:54
genau aigentlich kommt Lonsdale von den Schwarzen......

Doch weiss das keiner.

Und ich bin kein Nazi, jedocj gefallen mir die Harrington-Jacken

h00ligan
2004-11-07, 00:35:12
genau aigentlich kommt Lonsdale von den Schwarzen......

Doch weiss das keiner.

Und ich bin kein Nazi, jedocj gefallen mir die Harrington-Jacken

Ähm ... nein :|

Abraxaς
2004-11-07, 00:35:57
Lonsdale ist die Marke einens englischen Grafen...

btw. Hat Lonsdale auf grund des images eines Aktion namens "lonsdale loves all colours" gestartet.

govou
2004-11-07, 00:40:15
full ack.Außerdem bringt es IceQ seinen Aussagen nach nichtmal fertig skinheads von faschos zu unterscheiden.Naja ist ja wieder mal typisch.
Kann ich auch nicht ab. Manche Leute gucken ziemlich dumm, wenn ich als langhaariger Linker mich mit OI!-Skins unterhalte. Immer diese Medienverdummung ;(

Gast
2004-11-07, 00:40:38
ja aber ist das loNSDAle nur ein gag von Linken...oder?

h00ligan
2004-11-07, 00:42:46
Manche Leute gucken ziemlich dumm, wenn ich als langhaariger Linker mich mit OI!-Skins unterhalte.

Die Blicke würde ich gerne sehen ;D

Ich selbst passe rein optisch auch nicht zu einigen meiner linksgerichteten Freunde, das gibt dann manchmal lustige Kommentare ;)

Abraxaς
2004-11-07, 00:43:49
ja aber ist das loNSDAle nur ein gag von Linken...oder?

Zitat:"Ein genauerer Blick auf die Geschichte des Modelabels Lonsdale zeigt aber, dass die Auseinandersetzungen in Thun eher als Provinzposse zu werten sind. Die Marke geht auf einen britischen Lord namens Earl Lonsdale zurück, der 1909, als Präsident des National Sporting Club of Britain, einen Boxwettkampf ins Leben rief. Dem Sieger winkte ein Gürtel mit dem Schriftzug Lonsdale. Erst 50 Jahre später wurde Lonsdale als Marke eingeführt, zunächst ausschliesslich als Ausrüstung für Boxer (Shorts, Handschuhe und Stiefel). Muhammad Ali, einer der ersten wirklichen Superstars des modernen Sportgeschäftes, kämpfte in Lonsdale-Boxershorts und verlieh dem Label die spezifische Aura des tänzerischen, selbstbewussten afroamerikanischen Auftretens. Auch jüngere Boxstars wie Lennox Lewsi oder Mike Tyson trugen Lonsdale."

kapiert?

Abraxaς
2004-11-07, 00:46:26
Die Blicke würde ich gerne sehen ;D

Ich selbst passe rein optisch auch nicht zu einigen meiner linksgerichteten Freunde, das gibt dann manchmal lustige Kommentare ;)


Ich habe auch ab und an Probleme.Ich komme mit Harrington in die Schule und dann kommen die Kommentare der "Alternativen" und Pseudolinken:" Na,nen paar Schwarze jagen." oder "Springerstiefel heute mal vergessen?" die Leute kapieren echt nichts....

Becks
2004-11-07, 00:49:10
ihr wisst schon das ihr "ein wenig" vom thema abkommt ... aber ist ya nicht mein thread, spammt ihn nur zu ;(


:(

Abraxaς
2004-11-07, 00:50:01
ihr wisst schon das ihr "ein wenig" vom thema abkommt ... aber ist ya nicht mein thread, spammt ihn nur zu ;(


:(

Es gab kein thema oder?;(

h00ligan
2004-11-07, 00:50:28
ihr wisst schon das ihr "ein wenig" vom thema abkommt ... aber ist ya nicht mein thread, spammt ihn nur zu ;(


:(

Sry ;(

Aber für die Spielwiese ist das Ganze noch recht niveauvoll :|

@ Deli : Ja, einige Leute tun sich mit sowas recht schwer, kann man aber wohl nicht ändern ...

Becks
2004-11-07, 00:51:19
Es gab kein thema oder?;(

doch er wollte uns nen schönen ausgangsabend wünschen .... ;( tja und wo sind wir nun?!

Gast
2004-11-07, 00:52:00
sorry, hab ich mich daneben benommen :(

iceQ
2004-11-07, 13:24:43
Lest mal ordentlich, ich habe in keinem Satz behauptet das Londsdale, Faschos als Hauptzielgruppe hat. In meiner Gegend ist es aber nunmal so, das 99% der Faschos hier Londsdale und Co tragen. Aus diesem Grund hat die Marke bei mir ausgeschissen, da ich mit solchen Sozialen Abschaum nicht in Verbindung gebracht werden will.

War natürlich klar das einige ihr Wissen präsentieren mussten, obwohl hier niemand übers Modelabel geredet hat sondern über die Kundschaft

Abraxaς
2004-11-07, 14:04:37
Lest mal ordentlich, ich habe in keinem Satz behauptet das Londsdale, Faschos als Hauptzielgruppe hat. In meiner Gegend ist es aber nunmal so, das 99% der Faschos hier Londsdale und Co tragen. Aus diesem Grund hat die Marke bei mir ausgeschissen, da ich mit solchen Sozialen Abschaum nicht in Verbindung gebracht werden will.

War natürlich klar das einige ihr Wissen präsentieren mussten, obwohl hier niemand übers Modelabel geredet hat sondern über die Kundschaft

Es geht darum nicht Modelabel=Kundschaft zu setzen,was du allerdings gemacht hast.

h00ligan
2004-11-07, 14:12:11
War natürlich klar das einige ihr Wissen präsentieren mussten

Klar - wir wollten uns mit unseren Äußerungen über die Klamottenmarke hier ganz eindeutig vor den anderen profilieren. Glasklar.

obwohl hier niemand übers Modelabel geredet hat sondern über die Kundschaft

Natürlich hast du auch über das Modelabel geredet :|

iceQ
2004-11-07, 15:37:18
Wird mir zu blöd. Ich mag den Grossteil der Kundschaft net und daher würde ich eine solche Jacke nicht tragen, weil ich nicht in Kontakt mit der Kundschaft gebracht werden will. Nicht mehr und nicht weniger.

Meine vom Threadstarter schonmal was faschistisches gelesen zu haben daher auch der Kommentar.

Werde dazu auch nichts weiteres sagen, ist sowieso OT

schönen Tag noch =)