PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das Levicom Blackline 550 gut?


Super Grobi
2004-11-06, 22:29:30
Hallo leute,
siehe Betreff. Die Suchfunktion hat mal wieder gebockt, daher frage ich vieleicht erneut.

Gruss
SG

StefanV
2004-11-06, 22:31:39
Naja, wirklich gut ists nicht...

Persönlich halte ich auch nicht wirklich was von Levicom...

Gast
2004-11-07, 06:15:42
Naja, wirklich gut ists nicht...

Persönlich halte ich auch nicht wirklich was von Levicom...

Das erzählst Du schon ewig! Die 420W Variante läuft bei mir stabil und 'angemessen' leise - kühlt gut.
Die diversen Testergebnisse sprechen auch eher für ein 'dem Preis/Leistungsverhältnis' angemessenes Produkt. Was ist Dein Problem mit der Firma?
Die wirkliche Frage aber: Wozu brauch jemand - mit der Signatur - "550"W???

spinoza
2004-11-07, 08:44:00
Das erzählst Du schon ewig! Die 420W Variante läuft bei mir stabil und 'angemessen' leise - kühlt gut.
Die diversen Testergebnisse sprechen auch eher für ein 'dem Preis/Leistungsverhältnis' angemessenes Produkt. Was ist Dein Problem mit der Firma?
Die wirkliche Frage aber: Wozu brauch jemand - mit der Signatur - "550"W???
alls wenn es meine worte wären :biggrin: - 100 % zustimmung
(habe das gleiche nt)

r00t
2004-11-07, 09:28:57
Das erzählst Du schon ewig! Die 420W Variante läuft bei mir stabil und 'angemessen' leise - kühlt gut.
Die diversen Testergebnisse sprechen auch eher für ein 'dem Preis/Leistungsverhältnis' angemessenes Produkt. Was ist Dein Problem mit der Firma?
Die wirkliche Frage aber: Wozu brauch jemand - mit der Signatur - "550"W???


naja ich empfindes auch auch nicht als gut!

also zumindest laut diversen tests! hat es nicht so gut abgeschnitten!

Super Grobi
2004-11-07, 10:22:22
Und wie sieht es mit dem aus: HEC HEC-525VD-AT/BR 525 Watt ???????? Die Firma sagt mir überhaupt nichts :confused:

Und warum ich so ein starkes kaufe: Ich brauch ein neues NT und möchte nicht bei jeden Systemwechsel ein neues kaufen müssen, daher kauf ich gleich eins mit reichlich reserven. Auf 10 Euro mehr kommts ja nicht an. sollte doch richtig so sein, oder?

Gruss
SG

Edit: oder das: Tagan TG480-U01 480 Watt ???

br
2004-11-07, 10:37:22
..

r00t
2004-11-07, 10:44:30
Und wie sieht es mit dem aus: HEC HEC-525VD-AT/BR 525 Watt ???????? Die Firma sagt mir überhaupt nichts :confused:

Und warum ich so ein starkes kaufe: Ich brauch ein neues NT und möchte nicht bei jeden Systemwechsel ein neues kaufen müssen, daher kauf ich gleich eins mit reichlich reserven. Auf 10 Euro mehr kommts ja nicht an. sollte doch richtig so sein, oder?

Gruss
SG

Edit: oder das: Tagan TG480-U01 480 Watt ???



tagan ist sehr gut und leise!

ich selber hab ein 350watt Enermax und finde es sehhhhhhhr gut und vorallem leise ( hatte das net schon mal im "externen" betrieb sprich nur auf dem schreibtisch liegen..top leise !!!)


aber wieso ein 500Watt NT?

ich denke ein 400Watt NT würde da auch reichen!


mein pc braucht unter last nicht mehr als 150Watt ohne monitor!!!!

Super Grobi
2004-11-07, 12:29:21
Hallo,
ich hab jetzt das 480er Targan bestellt. Das kostet "nur" 10 Euro mehr als das 420er Targan und ich wollte nicht am falschen Ende sparen. Von Targan habe ich ja hier auch schon oft gelesen und denke das das ein gutes NT ist.

Vielen dank
SG

Kurgan
2004-11-07, 12:59:23
Hallo,
ich hab jetzt das 480er Targan bestellt. Das kostet "nur" 10 Euro mehr als das 420er Targan und ich wollte nicht am falschen Ende sparen. Von Targan habe ich ja hier auch schon oft gelesen und denke das das ein gutes NT ist.

Vielen dank
SG
du hast nicht am flaschen ende gespart sondern auf der richtigen seite geld zum fenster rausgeworfen. bis du die leistung brauchst ist das nt wahrscheinlich 5 jahre alt (oder älter), vermutlich eh nicht mehr funktionstüchtig und laut (alterung der lüfter-lager) und nebenbei hast du noch richtig geld in den leistungsverlust durch die geringe auslastung in form von energieversorgersponsoring verbraten.
die 380w-variante hätte es auch locker getan.

VooDoo7mx
2004-11-07, 13:12:03
Wenn es denn endlich lieferbar sein sollte, dass Antec Phantom!

Ist schon auf meiner Einkaufsliste!