PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2-Controller


XBOX-Zocker
2004-11-06, 23:42:39
Hi PS2-Zocker :)

Beim Dead or Alive 3 XBOX kann ich auch mit dem Kombo-Tasten spielen, ist aber leider nicht so genau. Wenn ich die Tasten leicht drücke, dann meint XBOX ich hätte grob gedrückt :| und umgekehrt. Ich weiss nicht ob mein Controller hinüber ist, denn Steuerkreuz UNTEN funktioniert teilweise, wenn ich fest drücke.

Nun meine Frage ist: Hat PS2 auch Kombo-Tasten für PS2-Spiele? :)

RuteniuM
2004-11-07, 03:25:12
hab grad einen DUALSHOCK 2 (ps2 orig. controler) vor mir liegen, und kann keine "Kombo-Tasten" sehen :| , ich nehme also an, dass es keine hat...

und wenn ich mich richtig an ein xbox controller erinnere, hat der auch keine...
oder welche dieser tasten meinste eigentlich?
http://www.geizhals.at/img/pix/25834.jpg

Crazy_Bon
2004-11-07, 04:11:31
Etwa sowas? :ulol:
http://www.consolenetwork.it/rec_prev/xbox/tekki/12.jpg

Ich denke er meinte die Trigger für die Zeigefinger. Die sind beim Xbox-Gamepad analag, also drucksensitiv.
http://www.xbox-modchips.com/tutorials/xshok/xshok2.jpg

XBOX-Zocker
2004-11-07, 13:20:24
Ihr habt mich falsch verstanden. Ich meine Kampftechniken. Ich spreche vom DEAD OR ALIVE 3

P(Schlagtaste) = Y-Taste
K(Tritt-Taste) = B-Taste
<- = Steuerkreuz links
Also zB. Angriff Sturmschlag: P P <- P K hintereinander drücken

Deshalb meine Frage, ob beim PS2-Spiele auch sowas gibt. Also Kampfsport.

Crazy_Bon
2004-11-07, 13:39:30
Du musst aber auch zugeben, dass du dich sehr schwammig ausgedrückt hast.
Wenn du wissen willst, ob auch in anderen Prügelspielen (ob nun Xbox, PS2, NGC oder ältere) Combos möglich sind, ja.

Uni
2004-11-07, 16:27:03
mit meinem ps2controller kann ma combos programmiern.

RuteniuM
2004-11-07, 19:15:31
Ihr habt mich falsch verstanden. Ich meine Kampftechniken. Ich spreche vom DEAD OR ALIVE 3

P(Schlagtaste) = Y-Taste
K(Tritt-Taste) = B-Taste
<- = Steuerkreuz links
Also zB. Angriff Sturmschlag: P P <- P K hintereinander drücken

Deshalb meine Frage, ob beim PS2-Spiele auch sowas gibt. Also Kampfsport.
achso du meintest tasten-kombos, ja natürlich gibt es die. wie sollte man sonst tekken und co ordentlich zocken? :biggrin:

GBWolf
2004-11-07, 20:50:07
Ich frage mich gerade, ob es jemals ne Konsole gab, wo das nicht ging ;D