PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSP - Neue Details zu Ridge Racers


Morbid Angel
2004-11-07, 00:43:47
Namco stellte heute die offizielle Homepage zum Rennspiel Ridge Racers online. So soll der Titel zum Launch der PlayStation Portable am 12. Dezember 2004 für ungefähr EUR 35 in Japan erscheinen. Auf der Seite sind u.a. auch Autos und die Strecken ausgestellt. Wer sich für das Spiel interessiert, kommt an einem Besuch der Seite nicht vorbei.

http://consolewars.de/news/newsdisplay.php?showpage=&idx=7124#ganc

Sieht ja garnicht so schlecht aus.

http://consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=19722&database=attachments

http://consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=19721&database=attachments

http://consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=19733&database=attachments

Reißzahn
2004-11-07, 16:24:46
GAR NICHT SCHLECHT???? Das ist ps2 Qualität und was ich bei ign gelesen habe soll die Grafik bus bandbreite bei 512 bit liegen!!! (256 bit bei der ps2)

dieses gerät wird gameboy und co. das fürchten lehren

nur mal ein vergleich

psp main cpu :333 mhz nintendods main cpu : 67 mhz


aber letztendlich kommt es auf die spiele an, wie wir alle wissen ist sony da nicht gerade arm dran (square, capcom, namco) aaaaaarrggghh ich will dieses ding ;D ;D ;D

betasilie
2004-11-07, 16:26:36
GAR NICHT SCHLECHT???? Das ist ps2 Qualität und was ich bei ign gelesen habe soll die Grafik bus bandbreite bei 512 bit liegen!!! (256 bit bei der ps2)

dieses gerät wird gameboy und co. das fürchten lehren

nur mal ein vergleich

psp main cpu :333 mhz nintendods main cpu : 67 mhz


aber letztendlich kommt es auf die spiele an, wie wir alle wissen ist sony da nicht gerade arm dran (square, capcom, namco) aaaaaarrggghh ich will dieses ding ;D ;D ;D
Was hat das mit dem Takt zu tun? :confused:

Morbid Angel
2004-11-07, 16:28:27
Ich freu mich schon auf die Nextgen Konsolen :D

Nachteil ist eben der Akku der PSP. 3-5 Stunden spielen, ist nicht gerade sehr viel. Aber mal abwarten, daran wird bestimmt auch weiterentwickelt.

Ich glaub die PSP kostet 135 Euro.

HiddenGhost
2004-11-07, 17:16:14
Es kommt nicht nru auf den Akku an, sondern auch auf was man wert legt. Will man Homekonsolenspiele nochmal auf der portabelen Variante spielen und erwartet keine großartigen Veränderungen in den Spielen, dann ist die PSP die wahl, vor allem auch, weil man einen teil seiner Audiobibliothek auf den Speicherstick des PSP speisen kann (ist es eigentlich der Sony Memstick Duo, der so teuer is ???).

Der NDS versucht mal was neues zu machen, aber ehrlich gesagt, haben die sic hbeim Design wirklich vergriffen... selbst wenn er auch Kaffee kochen könnte, ohne eine stylische Verpackung kommt man heute nicht mehr weit. Das innenleben mit VoIP zwischen den NDS, WLAN und die Gameplayerweiterung auf 2 MOnitore mag zwar nett sein, wird aber IMO nicht ausreichend promotet.
Was Sony gezeigt hat, ist dass die Käufer bereit sind für gutes Aussehen und Style Geld auszugeben. Bsp.? Jointventure zwischen SOny und Ericcson... welches Handy kommt jedem bei dieser Marke in den Kopf? Genau dat t610 und die nachfolger. EIn ehemaliger Nischenanbieter mauserte sich. Dat Design lockt die Käufer und durch das Innenleben hält man diesselben bei dieser Marke. Auch sieht man ständig Banner von Sony in den Medien was dem Markenbewusstsein gut tut, weil sich der KÄufer u.A. bestätigt fühlt mit seinem Produkt... diese ganzen Spychovisuellen Aspekte vergisst man bei Nintendo scheinbar...

Formica
2004-11-07, 18:08:43
jo bei der grafik wird die batterie 2 std halten dann ist sense.. hat der typ von psp sony gesagt. bei einfachen spielen hält die batterie 4-6 std. bei spielen wo es viel zu rechnen gibt, geht die lebensdauer entsprechend runter... und da das hier high poly für den psp ist.. ... naja

Lightning
2004-11-07, 18:43:14
Ich glaub die PSP kostet 135 Euro.

In Japan wird der PSP mit knapp über umgerechnet 150€ angesetzt, hierzulande werden es dann wohl nicht weniger als 200€ sein.


jo bei der grafik wird die batterie 2 std halten dann ist sense.. hat der typ von psp sony gesagt. bei einfachen spielen hält die batterie 4-6 std. bei spielen wo es viel zu rechnen gibt, geht die lebensdauer entsprechend runter... und da das hier high poly für den psp ist.. ... naja

Also so wie ich das verstanden hatte, gelten diese 4 Stunden eben für anspurchsvolle Spiele, und die 6 Stunden für weniger anspruchsvolle..

GBWolf
2004-11-07, 20:51:00
Also warten bis das dingen nach 2 Jahren inner ausgreiften Form erscheint :)

MasterMaxx
2004-11-07, 21:19:54
In Japan wird der PSP mit knapp über umgerechnet 150€ angesetzt, hierzulande werden es dann wohl nicht weniger als 200€ sein.


kann ich mir nicht vorstellen da in Japan die Ps2 am anfang teuer war als bei uns

t-master
2004-11-07, 21:48:30
Also das Ding würde mich schon reizen, zumal es für die Leistung auch mit 200 Euro nicht besonders teuer wäre, finde ich. (als Einstiegspreis!)

Aber die Batterielaufzeit... auch 4 Stunden wären mir einfach zu wenig, denn wenn ich das wirklich brauche, sprich auf langen Zugfahrten, im Auto, allgemein auf Reisen eben, wenn ich nen Film ansehen oder zocken möchte, reichen die einfach nicht. Und die ganze Zeit denken: Hm, jetzt muss ich ne Pause machen, damit ich später noch etwas spielen kann... das ist dumm.

Aber ich bin mal gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte! :) (vielleicht steht uns ja noch eine Überraschung bevor...)

MasterMaxx
2004-11-07, 21:55:46
Also das Ding würde mich schon reizen, zumal es für die Leistung auch mit 200 Euro nicht besonders teuer wäre, finde ich. (als Einstiegspreis!)

Aber die Batterielaufzeit... auch 4 Stunden wären mir einfach zu wenig, denn wenn ich das wirklich brauche, sprich auf langen Zugfahrten, im Auto, allgemein auf Reisen eben, wenn ich nen Film ansehen oder zocken möchte, reichen die einfach nicht. Und die ganze Zeit denken: Hm, jetzt muss ich ne Pause machen, damit ich später noch etwas spielen kann... das ist dumm.

Aber ich bin mal gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte! :) (vielleicht steht uns ja noch eine Überraschung bevor...)
ich denke es wird einen adapter geben den man beim auto in des zigarettenzünder teil stecken kann

Schnappi
2004-11-07, 22:19:44
wann kommtn die jetzt zu uns (monat bitte nennen)..

zu weihnachten kommt se wohl nich ;(

Liquaron
2004-11-07, 22:20:27
Wird man den PSP denn auch über Netzstecker grenzenlos zocken können?

Kelron
2004-11-08, 10:16:41
Wird man den PSP denn auch über Netzstecker grenzenlos zocken können?

Ja, wenn du die deutsche Version meinst sowieso und wenn du einen japanischen PSP bestellst benötigst du einen Steckdosenadapter, aber keinen Spannungswandler.

http://www.consolewars.de/inside/reports.php?aid=114