PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer kann ringe rauchen?


Gast
2004-11-07, 02:28:54
kann jemand das ? falls ja , ist das erlernbar? ich versuchs schon
seit einiger zeit mit zigarren , aber klappt nicht.....waer aber cool zu beherrschen

AlSvartr
2004-11-07, 02:36:12
Ich kanns 8[

Gast
2004-11-07, 03:18:39
Ich kanns 8[

na und wie macht man des?

Gertz
2004-11-07, 03:20:36
Ich kanns 8[
me² aber nur in geschlossenen raeumen, sonst gehen se kaputt X-D

wenn das du aufm ava bst, dann ahst du aehnlichkeit mit fred durst O.o :|

Gast
2004-11-07, 03:28:24
me²

W I E ?

Gertz
2004-11-07, 03:47:50
W I E ?
einfach nen O mitm mund amchen und rausdruecken ka kanns halt XD

Redy
2004-11-07, 04:00:38
einfach nen O mitm mund amchen und rausdruecken ka kanns halt XD
Nein, so funzt das net X-D

Wenn du auch nen schiff so lotw mäßig machen kannst bist du mein held :uup:

Tamro
2004-11-07, 09:01:20
Nimm einen Zug von der Zigarette und forme deinen Mund zu einem O. Klopfe dir nun mit dem Finger auf die Wangen. Schon müssten Ringe aus deinem Mund kommen. Ist die einfachste, wenn auch uncoolste Möglichkeit.

skamikaze
2004-11-07, 10:37:46
ich kanns nich, würds aber gern können

nemesiz
2004-11-07, 10:47:31
pust ne scheibe raus un mach noch mit der zunge en loch rein.. is easy ;)

jasihasi
2004-11-07, 10:48:59
Mund zu O, mit Fingerspitze in Mitte von Wange tippen.
Kann man an kalten Tagen draussen auch ohne Kippen.

Fortgeschrittene:
Mund zu O, versuchen mit Zunge gleichmäßig den Rauch auszustoßen.

Oder: Mit O-Mund, gleichmäßige -öffnen-schließ-Bewegung

Adam D.
2004-11-07, 11:14:13
Ich rauche nicht :up:

skamikaze
2004-11-07, 11:16:32
Ich rauche nicht :up:ich auch nicht, nur shisha :biggrin:

atlantic
2004-11-07, 11:54:28
ja, leider. Ich kanns.

Wie schon gesagt: anständig Qualm rein, aber nur in den Mund, dann ein schönes O mit der Schnute machen und mit der Zunge lamgsam rausschieben, nicht pusten! :ugly:

Muselbert
2004-11-07, 12:02:09
Ich rauche nicht :up:
dito :up:

Gertz
2004-11-07, 14:07:00
Nein, so funzt das net X-D

Wenn du auch nen schiff so lotw mäßig machen kannst bist du mein held :uup:
jo watt?
laber nich!
ich kann noch vieeeel mehr...
autos haeuser, burgen, wörter :uup:

Abdul Alhazred
2004-11-07, 15:05:50
Jo, ich kann's... Am besten mit Pfeifenrauch (@Redy - auch auf'm Schiff, beim Segeln ;) ).

Was man bedenken muss ist, dass man viel Rauch dafür braucht. Also, nicht vorher den Rauch "schlucken". Dann geht's nämlich nicht...

aths
2004-11-07, 15:50:14
Ich habs noch nicht probiert. Angeblich soll man mit der Zunge arbeiten (das Loch erzeugen) und dann den Rauch halt vorsichtig wegblasen.

Morbid Angel
2004-11-07, 16:44:05
Ich kanns auch, aber erklären kann ich das nicht wirklich besser als die anderen ;(

Gast
2004-11-07, 23:04:14
Ich habs noch nicht probiert. Angeblich soll man mit der Zunge arbeiten (das Loch erzeugen) und dann den Rauch halt vorsichtig wegblasen.
bin der fredstarter

habe es heute auf anhieb gelernt und zwar mit ner zigarre nach den ersten paar versuchen......juhu......
also mit der zunge muss man garnix machen ausser sie flach unten lassen oder ein bischen zum pressen benutzen. die luft hinauspressen nicht hinausatmen , ansonsten nur so einen karpfenmund machen und die lippen leicht nach aussen woelben , dann gehts ganz leicht.

Hiro Hiroshi
2004-11-07, 23:08:09
bin der fredstarter

habe es heute auf anhieb gelernt und zwar mit ner zigarre nach den ersten paar versuchen......juhu......
also mit der zunge muss man garnix machen ausser sie flach unten lassen oder ein bischen zum pressen benutzen. die luft hinauspressen nicht hinausatmen , ansonsten nur so einen karpfenmund machen und die lippen leicht nach aussen woelben , dann gehts ganz leicht.

Wahnsinn ...

_cby_
2004-11-07, 23:56:48
Frauen wussten schon immer dass es auf die Blastechnik ankommt...

Übrigens fände ich einen "wer kann Pizza rauchen?"-Thread viel lustiger :D