PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC via DVI an Plasma Pioneer PDP 435 anschließen-Problem-Thread


Dr.Snuggles
2004-11-07, 02:55:22
Hi!
Wollte Heute meinen PC via DVI an den Plasma(Pio 435 FDE) mit HDMI-Eingang anhängen.Habe eine Radeon 9500 NonPro mit 128 MB mit DVI-Ausgang angeschlossen,und Catalyst 4.8 ist drauf.Nun bekomme ich auf Eingang 3 des Plasmas nur ein Verzerrtes Signal.Nun meine Frage: Liegt es am Treiber,oder am HDCP-Kopierschutz?Über S-VHS-Kabel klappt es einwandfrei.Woran könnte es noch liegen,oder funktioniert es überhaupt?.

-|NKA|- Bibo1
2004-11-07, 03:21:08
Mit welcher Auflösung und welcher refreshrate willst Du den plasma betreiben? Was sagt das Handbuch des plasmdisplays?
Spontan fallen mir nur die punkte ein. Am S-Video Ausgang kommt ein Fernsehsignal raus, den der Plasma dann problemlos af sein display umwandelt. Am deinem DVI-Ausgang kommt ein Monitor-Signal raus. Ich geh davon mal aus, daß Du den Plasma dann vorher einrichten muß bzw 60Hz oser sowas einstellen muß.
Gruß - Bibo1

Dr.Snuggles
2004-11-07, 12:42:28
Hat mit der Refresh-Rate glaube ich nix zu tun.Ich glaube eher,daß sich das Analoge Ausgangssignal nicht mit dem Digitalen HDMI-Eingang meines Plasmas verträgt.Ist aber egal.Morgen kaufe ich mir ein neues S-VHS-Kabel und dann wird wieder Flatout am Plasma gezockt.Das Crash-Test-Dummy-Hoch-und Weitfliegen ist genial gemacht.Das Game kann ich jedem nur empfehlen.
mfg

Dr.Snuggles
2004-11-07, 12:47:08
Spiele in 1024x768er Auflösung.Mit S-VHS klappt alles einwandfrei.Die Schrift auf dem Desktop ist zwar etwas verschwommen,hat aber mit dem Analogen Signal zu tun.