PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coolermaster Stalker + WaKü + NT


Telema
2004-11-07, 03:59:07
Moin,

will mir das CM Stalker holen das es ja inzwischen schon für 145,- gibt. Dazu evtl die WaKü von Titan(hauptsache leise) + Netzteil(wenns not tun sollte hab noch ein 300W NT). Im Stalker kann man ja 2 NTs reinbaun bei tomshardware hab ich gelesen das man die NTs auch verbinden kann mit einen beiligenden Kabel(was ziemlich geil wäre da früher oder später was SLi ähnliches reinkommen soll). Oder geht auch ein altes 220W + mein jetztiges 300W???? :confused: ;D

Hat jemand die Titan WAKÜ? Gibts ja inzwischen auch recht günstig? Is ja in verschiedenen Artikeln recht gut beschrieben? Wie ist eure Meinung?
Wie seit ihr mit dem Stalker zufrieden?



mfg Telema :cool:

huha
2004-11-07, 11:43:22
Das Gehäuse heißt übrigens Stacker, nur mal so als Anmerkung.

Die Einschubwaküs sind allesamt für ihren Preis (verglichen mit einer Wakü aus einzelnen Komponenten) von Leistung und Lautstärke sehr, sehr schlecht.
Eine Wakü aus einzelnen Komponenten kühlt besser, ist leiser und kostet nicht so viel wie diese Einschubwaküs.

-huha