PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ikeateppich


Gast
2004-11-07, 08:44:43
Hallo,hab Freitag meine 6800 GT bekommen ,eingebaut und hatte von Anfang an nur einen Pixelbrei auf dem Monitor,sieht aus wie ein Ikeateppich(diese Resteteppiche).Man kann auf dem Monitor nichts mehr erkennen.
Hatte vorher eine 9700 Pro drin und hab vor dem Einbau der 6800er wirklich alles was an Ati-Treibern zu finden war gelöscht.
Meine Frage:Ist der Speicher der neuen Karte kaputt?
System:3500+,A8V,2x512MB,Windows XP

Danke im voraus.

Knacki99
2004-11-07, 10:20:15
Karte in einem anderen Rechner ausprobieren. Wenn da alles i.O. ist, dann auf deinem Rechner eine Neuinstallation des OS durchführen etc.

Ansonsten Karte umtauschen!

Viel Glück.

MechWOLLIer
2004-11-07, 10:32:11
Bekommst du diese Fehler direkt schon beim POST?
Wenn ja, sehe ich schwarz für die Karte bzw. den Speicher .Dann bleibt höchstens noch ein BIOS-Update des mainboards übrig.

K29!ll3r
2004-11-07, 12:52:25
Hat deine GT Dual DVI oder nicht? Ich hab bei meiner Ultra mehrmals den DVI/VGA Adapter nicht perfekt angeschlossen, da erhielt ich dann auch ein komisches Bild.
Also wenn du solch einen Adapter verwenden musst (was ich aber nicht glaube), schliess den mal neu an.

Gast
2004-11-07, 16:58:15
Hallo,Bildfehler treten sofort auf,man sieht nur ein Pixelgewusel,andere Karten laufen ohne Probleme,angeschlossen war alles richtig.
Selbst eine Ultra wurde auf Anhieb richtig erkannt.
Werd ich die Karte halt wieder zurückschicken.

Trotzdem,Danke für die Antworten