PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus V9999GT/TD macht komische Geräusche


deLuxX`
2004-11-07, 11:41:33
Problem siehe Topic. Ist es normal ne 6800GT unter Last(!) so eine Art zirpende Geräusche macht? Die Asus hat ja ein eigenes Platinenlayout.

Zippi
2004-11-07, 13:03:35
meine ja, kannste aba mitn smartdoctor runterregeln, meine ist jez unhörbar un wird net wärmer als 65°

deLuxX`
2004-11-07, 13:07:56
Da hast mich falsch verstanden :) Der orginal Lüfter wurde eh schon durch was passives ersetzt. ;)
Ich glaub dieses Geräusch kommt von den Stromwandlern und Kondesatoren am hinteren Teil des PCBs
Hab inner Zwischenzeit mal bei meinem Bruder seiner 6800 geguckt und da is es dasselbe, scheint also normal zu sein, ausser einer kommt mir jetzt mit "Beide sind im Eimer"

pandora
2004-11-07, 14:17:23
ich hab zwar keine asus aber meine macht auch solche geräusche scheint also normal zu sein

gruntzmaker
2004-11-08, 19:31:37
Meine macht das nicht, stottert dafür aber bei bestimmten Treibern (der 62er zum Beispiel).
Ansonsten auf wieviel konntest du die übertakten, wenn die 60-65°C warm wird dann muss das ja bis zum Anschlag sein :D

Bei mir setzt der throttle leider schon bei 380/780 ein, naja dafür dann halt ohne Bildfehler, aber das bringts ja auch nicht wirklich dann.