PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D-Link DI-624...bekomme keine Verbindung...


Com.Chakotey
2004-11-07, 12:21:06
Moin ;)

Habe hier nen 54 Mbit D-Link 624 Router am laufen und bisher lief alles wunderbar...
Der Router steht im Kellergeschoß und die größte entfernung ist der dritte stock im Dachstuhl die er schaffen muss ;)
Habe alle 6 Rechner hier mit 11Mbit wireless karten ausgestattet (damals) und nun festgestellt das eben der rechner im dachgeschoß mal perfekte 11mbit hat mal nur 2 oder so wie er gerade lustig ist ;) manchmal aber auch nichts ;( dann muss man mit der externen antenne immer rumsuchen bis es geht ;(
Also habe ich eine 54 Mbit karte gekauft ind er hoffnung es würde besser werden aber mit der Karte bekomme ich nicht mal ein signal...(die antenne ist jetzt auch nicht wie vorher extern also mit kabel sondern direkt an der karte dran wie am router)
Erst wenn ich den modus auf AD Hoc schalte fängt die karte an zu pingen und sucht irgendwie...
er findet dann auch das Netzwerk...aber das wars auch schon sonst kann ernichts damit anfangen... ;(
Sobald ich wieder auf infrastructure klicke is alles wieder weg und nix geht mehr...
Hab die karte auch schon umgeschaltet auf 11 mbit modus ;(
Weiß jemand rat? Oder brauch ihr noch genauere Infos?