PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem Knie


Megamember
2004-11-07, 12:25:52
Ich hatte in den letzten Wochen Schmerzen im nie welche wahrscheinlich trainingsbedingt(Leichtathletik) waren und hauptsächlich bei Kniebeugen im rechten Knie auftraten. Die Schmerzen sind wieder verschwunden aber ich habe das Gefühl das mein Knie öfters mal verklemmt ist. Ich muss dann immer einmal kräftig ausschütteln bis es laut knack macht und dann ist wieder alles leichtgängig. Ist das unbedenklich oder sollte ich mal ´beim Arzt vorbeischauen.

Mansen
2004-11-07, 12:58:14
zum arzt! kumpel hatte auch mal sowas ,da war was mitm knorpel
oder so ... wurde nen eingriff vorgenommen :rolleyes:

xaverseppel
2004-11-07, 13:10:02
Jo gehe zum Arzt und lass ne Ultraschalluntersuchung machen. Dann weißt du bescheid was es ist. Ist immer schwer zu sagen was es genau ist, aus der Ferne!

Amarok
2004-11-07, 13:23:28
Klingt nach Meniscus...

Geh zum Doc, der wird dir schon sagen was Sache ist...

NucleusZett
2004-11-07, 17:07:35
Oder ne Gelenkmaus. Nicht lachen, gibts wirklich!