PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FreeBSD 5.3 stable ist draußen


Exxtreme
2004-11-07, 13:09:34
http://www.heise.de/newsticker/meldung/52584

Für alle, die's interessiert. X-D

Der Enstellte P.
2004-11-07, 13:37:26
http://www.heise.de/newsticker/meldung/52584

Für alle, die's interessiert. X-D

Schon gestern Nacht getestet und für brauchbar befunden.
Leider sind immer noch die üblichen unschönen Dinge vorhanden.

MfG
P.

killermaster
2004-11-08, 09:17:04
Leider sind immer noch die üblichen unschönen Dinge vorhanden.

welche denn`???

Der erfreute P.
2004-11-08, 10:35:28
welche denn`???

-Primäre Partition
-p-Kernelthreads
-Latency Thread switching
-preallocating Portopening mi Serverbereich

Und Exxtreme: http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=6814543&forum_id=68513

Schreib lieber mal eine vernünftige FAQ, als mit hirntoten Scheißhausparolen bei Heise zu trollen. Du bist besser als das.

MfG
P.

Exxtreme
2004-11-08, 10:38:07
Und Exxtreme: http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=6814543&forum_id=68513

Schreib lieber mal eine vernünftige FAQ, als mit hirntoten Scheißhausparolen bei Heise zu trollen. Du bist besser als das.

MfG
P.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=181853

Und lass mir meinen Spass. :D
Fanatiker zu ärgern gehört halt zu meinen Hobbies. Apple-User kommen auch nicht besser weg... zumindest bei Heise.

Der untragbare P.
2004-11-08, 10:52:52
Oh, ich sehe, da habe ich zu früh geschossen. Verzeih mir wegen der FAQ.

Dann anders: Nutze die Zeit anders. Schreib noch eine weitere FAQ, zB "Die 10 Grundvoraussetungen, wenn ich ein unixoides Betriebssystem bedienen lernen möchte" oder "Warum Linux anwenderfreundlich aber nicht idiotenfreundlich ist".
Etwas sinnvolles eben. ;)

Gruß,
P.

killermaster
2004-11-08, 15:48:51
freebsd kann wohl auf einer logischen installiert werden.
jedoch ist es dann erforderlich dass grub als bootmanager eingesetzt wird.

mfg

aths
2004-11-11, 18:25:57
Exxtreme, bitte!! Außen, draußen -> alles mit ß.

Nach langem Vokal oder Diphtong (ei, ie, au) wird aus ss immer ß.

Lokadamus
2004-11-11, 20:28:33
-Primäre Partition
-p-Kernelthreads
-Latency Thread switching
-preallocating Portopening mi Serverbereich

Und Exxtreme: http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=6814543&forum_id=68513

Schreib lieber mal eine vernünftige FAQ, als mit hirntoten Scheißhausparolen bei Heise zu trollen. Du bist besser als das.

MfG
P.mmm...

Wie ist das jetzt eigentlich bei Dragonfly? Dort soll einiges verändert worden sein, nur hab ich keine Ahnung, was genau dort verändert wurde :( ...