PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry Rendermodi gehen nicht


Don Fernando
2004-11-07, 14:00:25
Hat jemand eine Ahnung, warum seitdem ich eine X800XT PE drin habe, die Rendermodi in Far Cry nicht unterstützt werden?
Ging vorher mit ner 9700Pro super. :|
Hab auch schon mal in der *.cfg den Parameter für Rendermodi auf "1" gestellt, hat aber nix gebracht.
Die einstellungen sind alle auf dem Höchst möglichen.
Weiß jemand Rat? :frown:

Edit: ist übrigens Version 1.1

Don Fernando
2004-11-07, 16:12:32
*PUSH*

Zauberer
2004-11-07, 18:30:47
Ich bin mir nicht sicher, aber irgentwo habe ich mal gelesen das auf höchster Detailstufe die Redermodi nicht auswählbar sind.

Don Fernando
2004-11-07, 19:55:59
Ich bin mir nicht sicher, aber irgentwo habe ich mal gelesen das auf höchster Detailstufe die Redermodi nicht auswählbar sind.
Ich hatte aber vorher mit der 9700Pro auch alles auf dem Höchsten, außer AA.
Weitere Erklärungen oder Lösungen??