PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DoW 1.10 Patch-Problem


le_frog_-_
2004-11-07, 15:09:14
Ich kriech den Patch nich installert.

Patch-Fehler: Die Patch-Datei scheint Fehlerhaft zu sein. Bitte laden sie sich den Patch erneut herunter, bevor sie fortfahren.


Hab schon alles mögliche ausprobiert. Viele anbgebliche Lösungen (DoW-Foren) haben noch nicht gefunzt. Jemand nen Vorschlag?


PS: Das Game ROCKT überderbst!!!!

Gast
2004-11-07, 15:41:25
mach platz auf deiner festplatte dann gehts meistens

x-dragon
2004-11-07, 15:52:56
Was ist denn "DoW" jetzt schon wieder :confused:

Iceman346
2004-11-07, 15:57:31
Was ist denn "DoW" jetzt schon wieder :confused:

Warhammer 40k Dawn of War schätze ich.

@Topic: Schonmal versucht den Patch nochmal runterzuladen wie ers dir sagt?

DanMan
2004-11-07, 16:10:03
@Topic: Schonmal versucht den Patch nochmal runterzuladen wie ers dir sagt?
Jo, eben. Eigentlich ne blöde Frage, oder? :|

le_frog_
2004-11-07, 17:47:43
Ich habe das Game schon mehrfach neu installiert.

Habe schon defragmetiert (Systempartition und Game-Partition).

Speicherplatz hab ich auch viel Freigemacht (Game-Partition sinds jetzt schon 7 freie GB --> 23%). System-Partition 1,5 GB (mehr geht nich... :-/)

Den Patsch gesaugt hab ich 1* ingame und 3* von verschiedenen Quellen manuell.

Hab sogar schon verschiedne Sprachversionen Probiert.




Ich hab nach neuinstall mal versucht den 1.1 direkt zu installieren und auch mit vorheriger Install von 1.01 (was der richtige weg ist, wie ich mitlerweile erlöesen habe. Anfangs kam die Fewhlermeldung unabhängig, ob 1.0 oder 1.01 drauf war. Nach Defrag. und erweiterung des freien Speicherplatzes hat er immerhin erst überprüft, ob ich die richtige Version habe und mir bei 1.0 gesagt, ich hätte die falsche Version.

Hab irgendwo was gelesen, dass man noch irgendeine Datei umschreiben kann. Habs aber nicht so gut verstanden, wg. Englisch-Kentnissen und NOCH nicht versucht...




Und ja, DoW = Warhammer 40.000: Dawn of War

starsnake
2004-11-07, 18:10:32
klingt ja nicht gut......
wie wichtig ist denn dieser Patch, wenn man so wie ich nicht unbedingt sofort im Netzwerk loslegen will ?
bis denne
Henning

le_frog_
2004-11-07, 18:22:00
Naja. der behebt nen par Bugs und verändert vor allem das Balancing.

Ich will halt Online Spielen (wie die letzten Wochen), blos geht seit Freitag nich mehr.


Brauchst den Patc nur fürs Online-Gamen.

le_frog
2004-11-07, 18:26:31
Das Problem betrifft einige, jedoch nicht den großen Teil der User.

Die Sachen, wie Speicherplatz, Defrag. etc. sind Dinge, die bei manchen User geholfen haben (vielleicht der Hälfte der User mit dem Prob...).


Das einzige, wovon ich noch nicht gelesen hab, dasset hilft, is das neu ladeen des Patches, aber jene, bei denen es so einfach is, schreiben diesbezüglich auch in kein Forum.

le_frog
2004-11-07, 18:31:45
http://www.planet-ng.de/bxpress/install_error.jpg

DanMan
2004-11-07, 18:58:42
Ich geh davon aus, dass du auch die richtige Sprachversion gezogen hast.

Ansonsten ziehs über Bittorrent, dann kannst du 100% sicher sein, dass es nicht an der Datei liegt: http://forums.relicnews.com/showthread.php?t=46423

[Bi]n ein Hoeness
2004-11-07, 22:59:22
das ganze bestätigt mich nur wieder in der meinung, dass die typen von relic deppen sind. informationen im forum fließen viel zu spärlich, der patch dauerte ewig, behebt das nat problem nicht (frechheit) und läßt sich bei vielen nicht installieren. bei mir gings zwar (englische version), aber der support läßt imo dennoch arg zu wünschen übrig...

le_frog
2004-11-11, 22:33:27
habs aufm ander pc installiert bekommen.

da gings erst auch nich. hab dann key von atalavista genommen. damit gings.
habs über meine installation übers netzwerk rüber kopiert.

jetzt muss ichs drüben nur nochma deinstallieren und mit richtigem key installieren und dann wieder von diesem pc hier rübber schieben...



:|

denke, dass muss man nicht verstehen...

Gast
2004-11-12, 10:23:17
Bei mir hats geholfen Platz auf der Festplatte zu schaffen, nachdem ich 2 Gigabyte frei hatte, konnte ich den Patch endlich installieren

White Pony
2004-11-12, 10:53:36
moin,

ich habe auch das Problem mit dem Patch 1.10, der 1.01 ging ohne Probleme....

ps. ich hab 38,2 G/Byte frei, also am Festplatten speicher liegt's nicht

,...basti