PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe ein Problem beim Spielen!


Zocker_28
2004-11-07, 16:50:45
Hallo Leute ich will das Spiel Shadow Ops Red Mercury Spielen , aber es geht nicht weil eine Fehlermeldung kommt die lautet :


" No Label

OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: GenuineIntel Unknown processor @ 3303 MHz with 1022MB RAM
Video: NVIDIA GeForce 6800 (6681)


You have triggered a bug in the DirectX 8.1 runtime.
Please install DirectX 9.0b (or later) for a fix.
See Release Notes for instructions on how to obtain it. "


An was kann das liegen irgendwas mit dem Direct X habe aber schon mal neu Installiert aber es ist immer noch da habt ihr eine Idee ???

redfox
2004-11-07, 16:57:19
guck ma welche direkt x version du hast.,
Start --> ausführen --> dxdiag eintippen
denn seht da unten in der mitte die version, wenn du nicht 9.0b hast, musste die aktuelle version von direkt x runterladen und installieren, um das spiel zocken zu können, zu finden hier:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=0a9b6820-bfbb-4799-9908-d418cdeac197

wenn du die version schon besitzt, wird es kompliziert, sollte eine neuinstallation des spiels nichts bringen, kommt eine neuinstallaltion von direkt x in betracht. über ein solchen unterfangen hab ich allerdings noch nie was gutes gehört
b.t.w.: laufen andere spiele bei dir? wenn ja liegt das prob wohl eher bei Shadow Ops

und wenn nichts mehr hilft: windows neuinstallieren ;)

Zocker_28
2004-11-07, 17:04:55
Also ich habe Direct X 9.c drauf alle anderen Spiele gehen einwandfrei außer Hitman Contracts das selbe, kann man nicht den Direct x löschen oder sowas ?

MechWOLLIer
2004-11-07, 18:39:11
DirectX kann man nicht löschen und wenn doch, hättest du eine wichtige API weniger;)
Deine DirectX Version ist schonmal korrekt. Hast du alle Spiele auch gepatcht?