PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampire Bloodlines doch erst später


Gast
2004-11-07, 17:33:38
Entwickler Troika hat den kürzlich von Publisher Activision genannten Releasetermin (19.11.) des Rollenspiels Vampire: Die Maskerade - Bloodlines wieder zurückgezogen. Das Spiel wird demnach nicht mehr im November erscheinen, allerdings wurde auch kein neues Datum genannt. Das Warten geht also weiter.

Nick Nameless
2004-11-07, 18:01:20
Hoffentlich kommt es noch dieses Jahr!
Und wenn nicht, dann bitte bitte nicht mit der in die Mode gekommenen "marketingtechnischen" Begründung. Das würde dann nämlich langsam in's ab absurdum getrieben werden, wenn ich daran denke, was alles Anfang nächsten Jahres rauskommen soll. :rolleyes:

Dezember wäre in Ordnung. Im November steht bei mir eh HL² und PES4 auf dem Plan. FlatOut will ich mir auch noch irgendwann für einen schnäppchenverdächtigen Preis zulegen.

Karümel
2004-11-07, 18:58:22
Auf Planetbloodlines.de steht das die Meldung (die war wohl auf der Gamestar-Seite zu lesen) wieder zurückgenommen wurde.
Aber es gibt auch kein "ja" zum Termin 19.11.04

zeus96
2004-11-07, 19:06:21
seit wann ist es denn ein Rollenspiel hehe -
hoffe aber auf ein nettes game - teil 1 war damals schon recht nett :)

ille
2004-11-07, 19:32:03
schade ...
wollte mir am 19. PES4 und Vampire2 holen ... naja dann hoffe ich mal, dass wenigestens PES kommt ...

KingKonga
2004-11-07, 19:33:02
seit wann ist es denn ein Rollenspiel hehe -
hoffe aber auf ein nettes game - teil 1 war damals schon recht nett :)
Bis auf die sehr schwerwiegenden Bugs stimm ich zu ;)

Heimatsuchender
2004-11-07, 19:54:28
Entwickler Troika hat den kürzlich von Publisher Activision genannten Releasetermin (19.11.) des Rollenspiels Vampire: Die Maskerade - Bloodlines wieder zurückgezogen. Das Spiel wird demnach nicht mehr im November erscheinen, allerdings wurde auch kein neues Datum genannt. Das Warten geht also weiter.



das macht nichts. der monat wird teuer genug (gtr, nfsu2, mohpa, men of valor, half life2....) zusätzlich noch nen neuer monitor.

tobife

geforce
2004-11-07, 22:18:35
Ich hab irgendwie so die Vermutung das Valve da auch mit drin steckt ...

MfG Richard ;)

deekey777
2004-11-07, 23:05:12
Ich hab irgendwie so die Vermutung das Valve da auch mit drin steckt ...

MfG Richard ;)


Sinnfrei: Böses Valve, böses, böses Valve.

19. November? Man sprach doch immer vom 24. oder 25 November.

geforce
2004-11-07, 23:39:50
Sinnfrei: Böses Valve, böses, böses Valve.

19. November? Man sprach doch immer vom 24. oder 25 November.

Das war garnicht so gemeint wie du es gleich verstanden hast, es ist vollkommen logisch das Vampire nicht vor Half-Life2 rauskommen kann, und ich denke das ist der Grund warum sich Vampire auch verzögert! Ist doch aber nichts anstößiges ...

MfG Richard ;)

seahawk
2004-11-08, 08:51:53
In Deutschland steht der 26.11 noch

Iceman346
2004-11-08, 09:01:30
Also Okaysoft meldet weiterhin den 24.11. für die DV und mittlerweile haben sie den 22.11. als Termin für die US Version auf der Seite stehen.

Na jo, mal schauen wann das Spiel wirklich rauskommt. *wart*

Hempster
2004-11-10, 01:26:30
Es kommt doch früher. Und wie früh!
Am gleichen Tag wie HL2. Und ein neues Video.

Was für ein Spielemonat :) : HL2, Vampire, Metroid Prime 2, Halo 2, GTA SA
Vampire the Masquerade on the 16th
Posted by: Hood on Tuesday, November 09, 2004 - 06:36 PM

Because Half-Life 2 on the 16th wasn't enough, Troika is releasing Vampire the Masquerade - Bloodlines on the same day. From the press release:

The bloodletting begins on November 16, 2004 with the shipping of Activision, Inc.’s Vampire: The Masquerade – Bloodlines™ for the PC.

An all-new RPG adventure, Vampire: The Masquerade – Bloodlines is filled with rich character development, an intriguing storyline set in White Wolf’s World of Darkness, and mind-blowing graphics powered by Source™ - Valve’s next generation engine technology. It will take a vicious array of vampire disciplines and a healthy penchant for blood, for players to survive the dark and gritty undying world of modern day L.A. Selecting from one of seven clans, gamers will interact with other characters, decide with whom to ally themselves, and watch as darkness takes over their soul while a mysterious plot unfolds.

Developed by Troika Games, Vampire: The Masquerade – Bloodlines is rated “M” (Mature – Blood and Gore, Intense Violence, Sexual Themes, Strong Language) by the ESRB and will carry a suggested retail price of $49.99.
There's also a new video showing off the various character powers
http://www.evilavatar.com/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=6823&mode=thread&order=0&thold=0
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=21327&mode=thread&order=0
http://www.gamershell.com/download_7481.shtml




*Edit*
Kann geschlossen werden.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=182441