PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PCI-E


DH[ger]
2004-11-07, 18:00:11
Wann kommen denn jetzt die Boards für PCI-E?????
Ich weiß ja, das PCI-E noch nichts bringt, ich weiß aber nicht, ob ich später dann wieder Board und Graka gleichzeitig aufrüste. Wenn ich nämlich jetzt PCI-E kaufen würde, dann käme ich dann später in die bedrängnis PCI-E Board und PCI-E Graka gleichzeitig aufzurüsten. Die nächste aufrüstung plane ich bei Longhorn, nur da muss eh wieder ne neue CPU her also auch ein neues Board und Graka sowieso. ach ist doch alles beschissen, kann mir einer sagen was ich tun soll??????? Bitte!!! Nur mal klipp und klar sagen, was ihr machebn würdet.

MechWOLLIer
2004-11-07, 18:31:58
Für Intel boards gibts die Boards bereits und für AMD Prozessoren in den nächsten 1-2 Monaten.
und um das rauszufinden, hättest du nur mal ein wenig durchs Forum zu wühlen brauchen;)
Kaufe jett, was da ist und rüste später komplett um.

br
2004-11-07, 18:32:52
..

DH[ger]
2004-11-07, 19:23:08
Also PCI-E bringt ja noch keinerlei Vorteile. Das AV8 von Abit ist ja gut und güstig. Wie sieht es denn mit den neuen Chipsätzen a la Nforce4 und Via KT890 aus? Sind diese schneller? Ich denke mal man muss eh zu WGF wiedre komplett umrüsten, oder nicht?

MechWOLLIer
2004-11-08, 08:05:20
Der nforce4 sollte auf dem gleichen Niveau vom Nforce3 liegen, eventuell 1% schnelkler, dass wars dann aber auch schon.
Vom Via K8T890 weiß noch keiner bescheid.