PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Tipp: SC-Doku Tschernobyl: heute, 20:15, VOX.


Panasonic
2004-11-07, 19:56:59
www.vox.de

Hiro Hiroshi
2004-11-07, 20:15:26
www.vox.de

Der Tipp sollte besser in den Kunst, Musik, Film, Buch & Kultur-Bereich verschoben werden. ; )

br
2004-11-07, 20:17:41
..

Leon_J
2004-11-07, 20:21:20
Guter Tipp danke, ich hab grade zugeschaltet.

Panasonic
2004-11-07, 20:30:31
Gut gemacht, spannend, einschalten =)

Hiro Hiroshi
2004-11-07, 21:12:11
Wen es interessiert wie die Gegend um Tschernobyl 2004 aussieht, der sollte sich mal folgende Seite ansehen: http://www.kiddofspeed.com/

Ghost Town:

http://www.kiddofspeed.com/367img/image22.2.jpg

World Funeral
2004-11-07, 21:42:22
Das isn Fake, wurde hier auch glaub ich schonmal gepostet..

br
2004-11-07, 21:44:05
..

Panasonic
2004-11-07, 21:48:12
Warum sollte das ein Fake sein?

Fake ist ein bischen übertrieben, aber Sie war wohl nicht so alleine unterwegs wie Sie es darstellt... sagt man. Einige sagen, es sei einfach nicht möglich in die Sperrzone einzudringen: wer die Ukraine etwas kennt weiss aber, was mit 10 Euro dort alles möglich ist.

Gast
2004-11-07, 21:53:16
Die Bilder sind größtenteils kein Fake (einige Bilder aus den Innenräumen sind gestellt), nur die Hintergrundgeschichte ist falsch. Die Frau war zwar dort, allerdings nicht alleine mit einem Motorrad, sondern in einer Gruppe mit dem Bus inkl. Führer.

Hiro Hiroshi
2004-11-07, 22:04:20
Die Bilder sind größtenteils kein Fake (einige Bilder aus den Innenräumen sind gestellt), nur die Hintergrundgeschichte ist falsch. Die Frau war zwar dort, allerdings nicht alleine mit einem Motorrad, sondern in einer Gruppe mit dem Bus inkl. Führer.

Woher willst du das wissen?

BubbleBoy
2004-11-07, 23:08:50
-

orda
2004-11-08, 06:22:01
www.vox.de



Scheiße, ich habs verpasst. Mist

Iceman346
2004-11-08, 09:15:53
Woher willst du das wissen?

Gab vor einiger Zeit ne offizielle Aussage von den dort Zuständigen. Ohne Führer etc. kommt da keiner in die Zone rein.

Gab auch damals nen Thread hier im Forum, hab aber keine Lust zu suchen.

ilPatrino
2004-11-09, 19:06:29
Gab vor einiger Zeit ne offizielle Aussage von den dort Zuständigen. Ohne Führer etc. kommt da keiner in die Zone rein.

Gab auch damals nen Thread hier im Forum, hab aber keine Lust zu suchen.

obwohl ich auch skeptisch bin...glaubst du im ernst, die zuständigen beamten würden vor aller welt zugeben, daß sie für geld und beziehungen ausnahmen jeglicher art machen?!

Abraxaς
2004-11-09, 20:06:40
Als ich in Kiew war,waren wir in dem Tschernobyl Museum,da hatten sie auch ne ganze Reihe Bilder,war ziemlich heftig.Das erschreckenste ist,dass die Menschen überhaupt nicht wussten wie ihnen geschah,das Verhalten der Behörden hat Tausenden das Leben gekostet...

Schnappi
2005-05-08, 10:14:20
Als ich in Kiew war,waren wir in dem Tschernobyl Museum,da hatten sie auch ne ganze Reihe Bilder,war ziemlich heftig.Das erschreckenste ist,dass die Menschen überhaupt nicht wussten wie ihnen geschah,das Verhalten der Behörden hat Tausenden das Leben gekostet...
Kann man den Film bei Vox kaufen, oder hat ihn jemand aufgenommen?

Mich interessiert das Thema, und brauch Dinge für ein Referat :(