Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SCHEISSE!!!! Leverkussen diese verpisste Werksmanschaft!


Nordmann
2002-04-27, 17:19:44
So nun ist der 1.FC Köln abgestiegen. Trotz dem 2:0 Sieg über den SC Freibur ist der 1.FC Nürnberg nicht mehr einzuholen.
Bayer... pha... die sollen lieber ihre Aspirin fressen als Fussball zu spielen :madman:

mapel110
2002-04-27, 17:50:22
lol
hasst schon recht. die ewigen Zweiten halt.

ich hoffe nur, dass bayern münchen daraus kein kapital schlägt.

asserdem denke ich, dass dortmund der unverdienteste meister wäre, den ich bisher hab spielen sehen. ich glaube auch, dass die teilweise die schiedsrichter bestechen. soviele elfmeter, mag ja sein, dass fast alle berechtigt waren, aber trotzdem wird normalerweise seltener auf den punkt gezeigt. ich finde das schon sehr auffällig.

mfg mapel110

Nordmann
2002-04-27, 18:00:41
Originally posted by mapel110
ich hoffe nur, dass bayern münchen daraus kein kapital schlägt.
Nein das denke ich nicht. Der BVB und Leverkusen machen die ersten Beiden Plätze unter sich aus. Bayern kommt in die Quali.

Ich weiss nicht ob ich es schon erwähnt hatte aber....
AHHHHH... Köln ist abgestiegen!!! :...(

MichaH66
2002-04-27, 21:30:44
Hätte von Leverkusen auch etwas mehr erwartet.Naja,dadurch bleibt die Meisterschaft spannend bis zum letzten Spieltag.

Henry
2002-04-27, 21:45:33
jetzt geht das hier in unserem schönen sportforum auch schon mit diesen vulgären ausdrücken los!!!

zu köln: selbst schuld, wenn man immer son murks zusammenspielt, kann man nicht erwarten alles am letzten spieltag zu reissen.

zu leverkusen: man verfolgt erfolgreich die was weis ich wievielte titelverweigerung:D

MichaH66
2002-04-27, 22:28:11
Titelverweigerung ist gut.Man könnte aber auch Titelverteidigung sagen.Sie werden zum x-ten mal Vizemeister.:D

xaverseppel
2002-04-28, 16:08:28
Das ist eine unfairer Sasion dieses Jahr.
Freiburg abgestiegen - die haben wohl 1000mal mehr potenzial als der 1.FCN.
Bayer wohl nicht meister - die Manschaft die den besten Fussball dieses Jahr gespielt haben werden nicht Meister. Tja sind aber sleber dran Schuld wenn ihnen immer die Nerven versagen.
Wenn sie dieses Jahr nicht Meister werden, werden sie es nie im Leben!!!!!

007
2002-04-28, 16:36:34
Originally posted by xaverseppel
Das ist eine unfairer Sasion dieses Jahr.
Freiburg abgestiegen - die haben wohl 1000mal mehr potenzial als der 1.FCN.
Bayer wohl nicht meister - die Manschaft die den besten Fussball dieses Jahr gespielt haben werden nicht Meister. Tja sind aber sleber dran Schuld wenn ihnen immer die Nerven versagen.
Wenn sie dieses Jahr nicht Meister werden, werden sie es nie im Leben!!!!!

Wie alle bayern Fnktionäar schon gesagt haben, es wird jeder Meister außer bayer 04, die werden jedes Jahr Vizemeister, allerdingss sind sie dann nicht wie Schalke Meister der Herzen sonder Meister der Deppen :D

007
2002-04-28, 16:36:56
Für Köln tut mirs auch leit :bawling:

xaverseppel
2002-04-28, 16:38:29
Originally posted by 007


Wie alle bayern Fnktionäar schon gesagt haben, es wird jeder Meister außer bayer 04, die werden jedes Jahr Vizemeister, allerdingss sind sie dann nicht wie Schalke Meister der Herzen sonder Meister der Deppen :D

In 100 Jahren sind die nicht vor Bayern

007
2002-04-28, 17:32:14
Originally posted by xaverseppel


In 100 Jahren sind die nicht vor Bayern


jo, es ist einfach so, wobei ichs langsam schon tragisch finde, soviel Dummheit... ! Erst gegen hacking, dann gegen Nürnberg... & und in der Championsleague gewinnen se dann gegen sämtliche Starmannschaften, die Trottel.

MichaH66
2002-04-28, 19:43:14
Originally posted by xaverseppel


In 100 Jahren sind die nicht vor Bayern
Noch sind Sie es aber.;)Verdient hätte Leverkusen den Titel,weil Sie wirklich guten Offensiv Fußball spielen.Allerdings ist es Dummheit pur,gegen Nürnberg zu verlieren.Dortmund hat in meinen Augen den Titel zwar nicht verdient,aber bitte nicht schon wieder die Bayern.

moncheeba
2002-04-29, 08:32:29
also,
ich mag ja dortmund nicht,das wird dem ein oder anderen ja schon bekannt sein...daher würd ich mich über einen gelb-schwarzen meister überhaupt nicht freuen!!
aber ich habe mir geschworen,wenn der meister am ende doch aus bayern kommen sollte,schaue ich die komplette nächste saison keinen bundesligafussball an!!
PUNKT AUS
das hat doch keinen sinn mehr sich 33 spieltage den kopf zu zerbrechen,welche mannschaft es nun schaffen wird,welche es mal verdient hätte und welche einfach den besten fussball gespielt hat,nur um am ende blöde grinsende münchner mit ihrem blöden weissbierkrug im olympiastadion hämisch umherlaufend zu sehen....das brauch ich einfach nicht mehr...ich schau mir zwar so schon auch viel ausländischen fussball an,aber wie gesagt,vielleicht wirds nächstes jahr,wenn ich keine BLG mehr schau noch etwas mehr werden!+
denn was hier abläuft ist einfach nicht mehr zu verstehen....*extremkopfschüttel*

Nordmann
2002-04-29, 16:44:10
Originally posted by 007
Für Köln tut mirs auch leit :bawling:
Wenigstens mal einer der mit leidet :)

Henry
2002-04-29, 16:49:31
das die kölner auch ausgerechnet auf bayer vertrauen müssen: ts,ts,ts

St4mpf!
2002-05-07, 11:52:20
Jo, Bayer ist ja der Erzrivale!