PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verstärker an PC Soundkarte anschließen?


lopcus
2004-11-07, 21:40:53
Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob man einen stinknormalen 6 Kanal Verstärker (insgesamt 720 Watt) an eine Creative Audigy 2 ZS anschließen könnte.

Bedanke mich schonma im Vorraus

MfG

lopcus

br
2004-11-07, 21:43:04
..

lopcus
2004-11-07, 21:44:38
Danke, hast mir sehr weitergeholfen :)

MfG

lopcus

Nur noch ne Frage...

Kann mir jemand einen Guten Verstärker empfehlen, der nicht alszu teuer ist und die oberen Vorgaben erfüllt?

Argo Zero
2004-11-07, 22:07:34
Danke, hast mir sehr weitergeholfen :)

MfG

lopcus

Nur noch ne Frage...

Kann mir jemand einen Guten Verstärker empfehlen, der nicht alszu teuer ist und die oberen Vorgaben erfüllt?

720 Watt Sinus soll er haben? :O
Welche Boxen willst du damit eigentlich betreiben?

lopcus
2004-11-07, 23:00:13
4X120 Watt Boxen, die ich dann geliehen bekomme für ne feier... :D

MfG

lopcus

Labberlippe
2004-11-07, 23:24:54
4X120 Watt Boxen, die ich dann geliehen bekomme für ne feier... :D

MfG

lopcus


Hi

Dann muss nicht der Verstärker die hohe Sinusleistung haben.

Es reicht vollkommen, wenn der 4x75 Sinus bringt.

Wichtig ist, das Du auf die Ohm Anzahl der Boxen siehst, diese Ohm Anzahl müsste der Verstärker auch nutzen.
Übrigens die meisten 4Ohm Verstärker haben schon mind. 4x 100 Sinus.

Gruss Labberlippe