PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elfenbeinküste.de


BOBOderAFFE
2004-11-07, 23:16:08
Servus,
weil ich diesen Thread nicht direkt zuordnen kann, habe ich ihn hier gepostet:

Ich war gerade mal wieder auf Focus.de und lese die aktuellen News, da fällt mir dir Konflikt bezüglich der Elfenbeinküste ins Auge, also zwischen Rebellen und Franzosen.
Mich hat die Domain interessiert, habe ein Hilfswerk erwartet:
www.elfenbeinkueste.de
Naja....nicht ganz!
Aber irgendwie makaber!

Panasonic
2004-11-07, 23:21:28
Mich wundert wie wenig die Welt von dem Kreig notiz nimmt.

Stupor McMundi
2004-11-08, 17:15:05
Ach, die Elfenbeinküste war, ehe der Scheiss da gerade losging, das reisefreundlichste Land in Westafrika. Ich bin da aus Ghana manchmal hingefahren weil das Brot etc. da besser war, als großer Supermarkt sozusagen.
Sonderlich wild oder ungewöhnlich ist das Geschehen da gerade nicht, sowas kann man eher oder unter "normaler politscher Prozess" in W-Afrika abbuchen...

BOBOderAFFE
2004-11-08, 22:15:20
Ach, die Elfenbeinküste war, ehe der Scheiss da gerade losging, das reisefreundlichste Land in Westafrika. Ich bin da aus Ghana manchmal hingefahren weil das Brot etc. da besser war, als großer Supermarkt sozusagen.
Sonderlich wild oder ungewöhnlich ist das Geschehen da gerade nicht, sowas kann man eher oder unter "normaler politscher Prozess" in W-Afrika abbuchen...
Jo, kann schon sein.
Trotzdem wars halt im Moment so während den Nachrichten ein wenig seltsam ;)