PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mx 700 anleitung


Gertz
2004-11-07, 23:18:53
Hat einer die anleitung und kann sie mir mal einscannen und schicken? (per mail oder so), weil ich hab eine ausm forum gekauft und hab ka was mir die maus manchmal sagen will....^^

SODA-MAX
2004-11-07, 23:20:49
wieso was kommen da für fehler? also die anleitung zu den mäusen sind net gut. da steht nur drin wie man die zum laufen bringt, mehr aber auch net.

MFG
MG

Gertz
2004-11-07, 23:21:47
z.b. will ich mal wissen, was sie anzeigt, wenn ich sie in die ladestation pappe..

SODA-MAX
2004-11-07, 23:23:58
ähm wenn ich das richtig weiß hat doch die mx 700 keine lade anzeige oder?`das hatte dich erst de mx 1000. oder denke ich jetzt falsch?

MFG
MG

Gertz
2004-11-07, 23:25:48
ähm wenn ich das richtig weiß hat doch die mx 700 keine lade anzeige oder?`das hatte dich erst de mx 1000. oder denke ich jetzt falsch?

MFG
MG
also die maus hat oben ne kleine led (so wie das aussieht) und die unten halt
was mich auch wundert ist, das die maus die ganze nacht blinkt (wenn ich sie in die ladestation pappe)

metalpinguin
2004-11-07, 23:28:31
so einmal für alle
Rotes blinken der oberen LED akkus bald leer


In der Ladestation heist:
Grün Blinken Akku wird geladen
Grünes Dauerleuchten 5 Min cirka Akku voll danach licht aus

SODA-MAX
2004-11-07, 23:30:16
hmm so richtig kann ich net weiter helfen, da ich die mx 1000 habe. und da sind 3 LEDs über einander. und wenn die alle 3 an sind ist der akku voll und wenn dann die letzte rot wird dann ist der alle. und wenn ich die auf die station drauf tu dann gehen alle 3 nach einander immer an und wieder aus. also so das es geladen wird. bei meiner maus dauert das ca., 30 minuten. wenn ich richtig informiert bin dauert es bei der mx 700 ca. 6 stunden. und dann kommt es drauf an wie alt der akku der maus is. dann kann es schonmal länger dauern.

MFG
MG

Gertz
2004-11-07, 23:33:59
hmm, ok, damit bin ich schonmal ne ganze ecke weiter, nur laedt die maus nie... ;(

Gertz
2004-11-07, 23:46:57
soo nun gings, hatte nen qry mit metalpinguin und nu geht des allet ;)

hab des prob gefunden... an der docking station fehlten 2 schrauben, worauf das ladeteil nicht laden konnte...
danke an alle helfer =)

Gertz
2004-11-07, 23:56:19
hmm so richtig kann ich net weiter helfen, da ich die mx 1000 habe. und da sind 3 LEDs über einander. und wenn die alle 3 an sind ist der akku voll und wenn dann die letzte rot wird dann ist der alle. und wenn ich die auf die station drauf tu dann gehen alle 3 nach einander immer an und wieder aus. also so das es geladen wird. bei meiner maus dauert das ca., 30 minuten. wenn ich richtig informiert bin dauert es bei der mx 700 ca. 6 stunden. und dann kommt es drauf an wie alt der akku der maus is. dann kann es schonmal länger dauern.

MFG
MG
btw: 2stunden ;)

Schnappi
2004-11-08, 00:01:19
naja und wenn du ladestation rot blinkt in der docking, is was putt..


ach und dass die maus manchma nich läd, liegt daran dass die kontakte der maus selbst dann ein wenig verdreckt sind..

Gertz
2004-11-08, 00:04:15
naja und wenn du ladestation rot blinkt in der docking, is was putt..


ach und dass die maus manchma nich läd, liegt daran dass die kontakte der maus selbst dann ein wenig verdreckt sind..
ls hat bisher noch nie geblinkt und diemaus ansich is im topzustand ;) aber danke, die die nach ihrem prob suchen werden dann wohl heir auf genuegend antworten treffen =)