PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Hertz-Problem :)


Yahooooo
2004-11-08, 00:16:52
Tach!
Also folgendes: ich habe seit geraumer Zeit für meine GF3Ti500 den offiziellen 61.77er Treiber installiert. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der bei mir nicht richtig funktioniert. Und zwar fahre ich den Desktop unter 1280*1024@100Hz, Spiele aber nur auf 1024*768@85Hz. Das mit den 85Hz hat den Grund, dass ich auf LANs nen anderen Monitor mitnehme.

Aber zurück zum Problem: Wenn ich nach dem Spielen wieder aufm XP-Desktop lande, dann hat der auch in der 1280er Auflösung immer noch 85Hz. Und das lässt sich softwaremäßig auch nicht mehr ändern. Die Regler kann ich schieben wie ich will, aber der Monitor zeigt weiter 85 an. Da hilft im Prinzip nur ein Neustart.
Früher gings immer wieder auf 100 zurück nach dem Spielen.

Kennt jemand das Problem und ne Lösung dafür?