PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half-Life 1.1.0.9


Major J
2002-04-27, 18:34:31
Wo bekomme ich diesen Patch her? Gibt es den schon deutsch?
Egal ob Version 1.1.0.8 oder all-Version. Danke.

EDT: Ohne das ich mich irgend wo anmelden muß wie jetzt bei counterstrike.de

silverboobs
2002-04-27, 18:46:33
http://www.counter-strike.de/mirrors14.html

Da is nix mit anmelden, soweit ich weiss...

Major J
2002-04-27, 18:49:11
Hab schon was gefunden... trotzdem danke.

Closen

Piffan
2002-04-27, 19:10:47
Dann kann ich noch die verbesserten Model- Texuren von der Blueshift- Cd empfehlen!
Für mich ist HL immer noch die Referenz unter den Adventure- Shootern! Sehr gut gefallen habe mir auch manche Mods, USS- Darkstar ist auch mega!

Habs schon lange nicht mehr gezockt, wahrscheinlich würden mich jetzt die Texturen ankotzen....fand ich schon damals auf der Voodoo2 unterdurchschnittlich. Bei Blushift fielen mir die Leveltexturen sehr unangenehm auf....

Legolas
2002-04-27, 20:15:57
Aber irgendwie haben die HL-Texturen ein gewissen Flair :). Kann aber nur die Erinnerung an gute, alte Zeiten sein :D

Major J
2002-04-27, 20:50:45
Gut... können wir ja nochmal darüber plaudern wie toll doch Half-Life ist. :D

Wenn man Half-Life spielt, hat das richtig Athmosphäre. Nicht nur tröges Ballern wie in Serious Sam. Sondern man kann sich richtig in das Spiel vertiefen und es macht immer noch Spaß. Die Grafik ist eben so richtig.... Half-Life. Das ist ein Spiel für die Nacht, das auch nicht so schnell langweilig wird. Um 23:30 durch den Blackmesa-Komplex zu schleichen ist doch was Tolles. Wie froh ist man doch wenn man einen Wachposten findet, der einen begleitet und die lästigen (kleinen - ihr wisst schon welche ich meine) Kreaturen beseitigt, oder einen Doc, mit dem man reden kann.

Gruß Jan

sCu`
2002-05-01, 20:07:16
und mit dem high defination pack + aniso. filtering sieht das doch garnicht mal sooooooooooooo schlecht aus =)


edit: und truform! das beste hl gibts halt nur auf ner radeon =P

Dunkeltier
2002-05-01, 20:12:22
Ich bin auch nur Half-Life & Mods gewohnt, was anderes gönne ich mir extrem selten. Die Texturen sind seit Jahren das höchste der Gefühle, was besseres brauche ich nicht. Spiel ja auch nichts anderes. :)

sCu`
2002-05-01, 21:12:28
naja naja cow...

*anseinenthreaddenkwoerseineradeon8500verkaufenwollteweilavp2nichtlief*

=)

mapel110
2002-05-02, 01:00:04
@bla
sein sys reicht aber gerade mal so für HL. mehr geht damit doch wohl nicht, oder ???

;)

p.s.
:...( ich hab HL noch nie richtig auf meinem neuen System zum laufen gebracht. aber auf meinem alten zweit-rechner funzt es gottseidank.