PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Judo Bundesliga Frauen


Einhard
2004-11-08, 12:02:49
Wer Samstag den 13.11. noch nichts vor hat, kann im Haus Auensee in Leipzig um 14 Uhr Kampfsport vom feinsten erleben.

Naeheres auf http://www.judobund.de unter Veranstaltungen


MFG


Einhard

[Bi]n ein Hoeness
2004-11-08, 15:52:35
[bitterböser modus an]
nichts gegen frauen und auch nichts gegen judo, aber es gibt einfach kombinationen die bei der schöpfung so nicht beabsichtigt waren :rolleyes:
[/bitterböser modus aus]

Einhard
2004-11-09, 09:20:05
n ein Hoeness'][bitterböser modus an]
nichts gegen frauen und auch nichts gegen judo, aber es gibt einfach kombinationen die bei der schöpfung so nicht beabsichtigt waren :rolleyes:
[/bitterböser modus aus]

Es mag den einen oder anderen aesthetischen Ausrutscher geben (in welcher Sportart gibt es das bei Maenern UND Frauen nicht?), aber nach der Aussage gehe ich mal davon aus, dass Du noch nie bei der Bundesliga anwesend warst.


MFG

Einhard

[Bi]n ein Hoeness
2004-11-09, 20:10:05
stimmt, habs nur nen bisschen bei olympia geschaut und konnte mich auch da schon nicht für den sport begeistern. ich kann weder männer- noch frauenjudo irgendeinen ästhetischen aspekt abgewinnen, aber weil dies ein freies land ist muss ich das glücklicherweise auch nicht. wahrscheinlich ist es leichter sich für judo zu begeistern wenn man es selbst trainiert und das hab ich noch nie gemacht..