PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester Treiber für 6800


Myst70
2004-11-08, 14:07:12
ist bis jetzt der 66.29
Schnell und Stabil.

Elrood
2004-11-08, 14:34:15
soso....

r@w
2004-11-08, 15:25:26
Na klasse... eine Info ohne Wert.
Oder wie soll dieses 'Statement' jetzt verstanden werden?
:confused:

Razor

P.S.: auf den Post des TI bezogen...

Dauerunreg
2004-11-08, 15:25:39
http://www.guru3d.com/article/article/157/

Das dann mal hier rein hänge, und anmerke das jedes sys unterschiedlich reagiert.

kmf
2004-11-08, 15:55:53
soso....

Solche Postings helfen keinem, ergo möchte ich sowas hier nicht mehr sehen. :mad:

Zurück zum Thema. Ich hab zwar keine 6800 und einen besten Treiber wird es wahrscheinlich nie geben. Der 66.81 oder der 66.77 sollten sich nichts nehmen. Das dürften im Moment die angesagtesten Treiber sein.

DSX-CLASS
2004-11-08, 16:06:09
Was mich mal interessiert, wo bleibt eigentlich der von Nvidia für den 8.11.04 d.h. heute versprochenen neuen Treiber der den Videobug beheben soll. War mir doch irgendwie so, dass da heute Stichtag is. Weis da einer was, oder hat Nvidia das mal wieder unter den Teppich gekehrt.

Elrood
2004-11-08, 16:06:30
Solche Postings helfen keinem, ergo möchte ich sowas hier nicht mehr sehen. :mad:

Zurück zum Thema. Ich hab zwar keine 6800 und einen besten Treiber wird es wahrscheinlich nie geben. Der 66.81 oder der 66.77 sollten sich nichts nehmen. Das dürften im Moment die angesagtesten Treiber sein.

Entschuldigung?

Ich fand den Threadstart an sich unsinnig. War ja nichtmal eine Frage oder so, sondern nur so eine Aussage, die absolut subjektiv ist. Wem sollte damit geholfen sein?

Genausogut kann ich schreiben: "Die GeForce2 GTS gefällt mir am besten."
Ist ne tolle Aussage, aber keine Grundlage für ne Forendiskussion. Wenn Du/Ihr das anders seht, dann tut es mir leid und ich sag nix mehr...

kmf
2004-11-08, 16:30:48
Ich fand den Threadstart an sich unsinnigIch maße mir nicht mehr an, darüber zu befinden, was sinnvoll ist oder was eher nicht. "Unsinnige Threads" sacken von ganz alleine innerhalb kürzester Zeit weg, wenn niemand darauf eingeht. ;)

MechWOLLIer
2004-11-08, 17:29:39
In Sachen Performance stimmt das sogar, ist der 66.29, von openGL mal abgesehen, der schnellste Treiber. Aber in Sachen Stabilität nicht so wirklich.

EL_Mariachi
2004-11-08, 19:10:23
Version: 61.77
Release Date: July 27, 2004

^^^

ich finds shice, dass NV treibermässig irgendwie eingeschlafen ist ...

Diese ganze Leaked Kagge kann einem schon irgendwie tierisch auf den Sack gehen ... grml sry :ugly:

Myst70
2004-11-09, 03:48:10
Version: 61.77
Release Date: July 27, 2004

^^^

ich finds shice, dass NV treibermässig irgendwie eingeschlafen ist ...

Diese ganze Leaked Kagge kann einem schon irgendwie tierisch auf den Sack gehen ... grml sry :ugly:


genau