PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3 abspielen und gleichzeitig vorhören?


Fredde
2004-11-08, 16:04:50
Hi,

habe letztes WE ein bischen DJ auf einer Party gespielt und und zwar mit meinem Rechner.
Dabei habe ich es total vermisst, ein paar Stücke über Kopfhörer vorzuhören und dann erst in die Playlist zu schieben.
Wäre es möglich mit nur einer Soundkarte (CL Audigy) über einen Ausgang die gerade gespielte Musik wiederzugeben und über einen zweiten Ausgang zum vorhören einen Kopfhörer anzusteuern?

Fredde

Uni
2004-11-08, 16:13:06
es gibt ne winampversion mit der kann man sowas software technisch. leider weiss ich nich mehr genau wie die hies.

Fredde
2004-11-08, 18:58:54
Meinst du einfach ein plugin oder die reguläre version von Winamp?

Fredde

BlackMoppel
2004-11-15, 23:02:15
Beim Traktor DJ Studio 2 klappt da prima.
Bei 5.1 Karten ist Rear = Kopfhöhrer, Front = Master
Mit dem Prog geht das ganz gut von Statten. Ist nur n bissl kompliziert durch das Prog sofort durchzusteige. Ist aber zu verstehen