PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : File uploaden, wo?


Beyn
2004-11-08, 16:47:57
Hallo.

Ich hab ein kleines Quake 3 Movie gemacht..
Ich möchte das Movie gerne meinen Freunden zeigen, aber dafür muss ich es irgendwo uploaden... nur wo?

Gibt es irgendwo eine (kostenlosen) upload Möglichkeit?

Oder könnte jemand aus dem Forum das Video auf seinen eigenen Server tun?

Das File ist 94 MB gross und es wird nicht viel runtergeladen werden...

MfG -Beyn-

Dautzen
2004-11-08, 16:50:17
schreib mir ma ne pn, uploaden musst zwar selber aber sonst kein ding!

maximAL
2004-11-08, 19:23:35
mail geht nicht? gmx hat zb. 1GB postfach. dort gibts auch ein "media-center", sodass man das postfach als virtuelles laufwerk nutzen kann, auf das man afaik auch andere leute zugreifen lassen kann.

mrakim
2004-11-08, 21:01:26
http://s4.yousendit.com

Da kannst du auch Files bis 1 GB uploaden.
Der Nachteil ist nur das man maximal 25 Downloads hat und der Upload nach 7 Tagen wieder gelöscht wird.

MfG

mrakim