PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PDA Navi - ab Mittwoch gehts los


sun-man
2004-11-08, 17:37:03
...die Dinger kommen ja immer mehr in Mode.
Aldi legt am Mittwoch in Nord und am Donnerstag in Süd wieder los.
Zum Einsatz kommt ein umbenannter Yakumo 300GPS mit integrierter GPS Mouse. Ansonsten ein total normaler PPC.
379,- für PPC, 256MB Karte, Wackelhalterung und vermutlich ganz brauchbarer Software.
Ich bin da, denn seit meinem Umzug wird doch reichlich schwer sich ohne Karten/Pläne zurechtzufinden.

Vorabinfos oder auch danach:
http://www.pocketnavigation.de
da wird schon seit Tagen spekuliert ob das nun gut oder so ist. Allerdings sollte sich wirklich jeder im klaren darüber sein das es ein ALDI Angebot ist und die integrierte GPS Maus ist wohl bei bedampften Frontscheiben alles andere als ne gute Wahl.

MFG

AlfredENeumann
2004-11-09, 00:47:14
Wenn es das gleiche wie der YAKUMO ist, dann ist der gut.
Navigation durch die scheibe kein Thema.
Hervorragend auch für Motorad geeignet.

EDIT: Hab gesehen das der ALDI ne andere Software hat, die soll nicht so gut sein wie die von MArcoPolo, die der YAKUMO benutzt.