PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creative Desktop Theatre 5.1 DTT3500


McSilencer
2002-04-27, 20:13:07
Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich hab im Moment ein 5.1 Soundsystem(Cambridge Soundworks Desktop Theater 5.1) von Creativ. Das Teil ist ca. 2 Jahre alt und lief mit meiner SBLive eigentlich immer gut. Nun hab ich mir eine Audigy geleistet und auch damit läuft das Soundsystem. Aber ich würde mir sehr gerne das im Topic genannte kaufen, weiß aber nicht ob es qualitativ wirklich besser ist bzw. klanglich etwas bringt. Ach ja, ich brauche das Soundsystem überwiegend zum Gamen und Music hören. Ab und an mal auch ein DVD aber eher selten.

Nun meine Frage:
Wer hatte beide Soundsysteme und kann mir definitiv auskunft geben, ob sich ein Kauf lohnt?

Cu
McSilencer

Unregistered
2002-04-29, 17:44:45
Hi

Ich würde an deiner Stelle die jetzigen Lautsprecher behalten.
Die Desktop Theatre 5.1 DTT3500 Lautsprecher lohnen sch für dich nicht.

Alpha
2002-04-29, 21:26:51
Das DTT ist doch mittlerweile auch schon in die Jahre gekommen. Seit der Audigy gibts doch das Inspire.

CueqzappeR
2002-05-03, 19:01:15
Wobei ich immer wieder höre, dass das Dtt 3500, das ich übrigens selber besitze :D .. einen besseren Bass und hochwertigere Lautsprecher hat. Ob das so ist, weiss ich nicht, kann man u.a. aber auch bei den creative.com Foren lesen... Das dtt ist eigentlich ne gute Investition, vorallem auch weil man es bei eBay relativ günstig kriegen kann.

Gruss

ZappeR