PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cross Racing Championship Demo


Karümel
2004-11-08, 17:57:27
http://www.gamershell.com/news/18410.html

Sind knapp 90 MB
Drei Renn-Modi/ eine Zeitprüfung/ zwei Strecken und zwei Autos

[dzp]Viper
2004-11-08, 17:59:42
Habs angespielt und für "komisch" befunden...

Grafik is ok - gibt ein paar nette effekte

Gameplay is eigentlich auch ok - wenn da nicht die komische steuerung wäre...

im großen und ganzen... durchschnitt... die steuerung is gay :ugly:

Esther Mofet
2004-11-08, 17:59:48
Lol...wollts grad selber posten...

the_MAD_one
2004-11-08, 18:27:52
Mal schaun ob die Vollversion genauso verbuggt wird wie die letzten paar Spiele von invictus(Streetlegal, Streetlegal:Redline, Monstergarage).

Gast
2004-11-08, 18:44:32
Viper']Habs angespielt und für "komisch" befunden...

Grafik is ok - gibt ein paar nette effekte

Gameplay is eigentlich auch ok - wenn da nicht die komische steuerung wäre...

im großen und ganzen... durchschnitt... die steuerung is gay :ugly:

Spielst du mit Tastatur oder warum ist die Steuerung GAY??????

Blackbird23
2004-11-08, 19:14:10
Kanns zur Zeit net ziehn weil ich die WoW Open Beta zieh aber wenn ihr sagt es wäre net wirklich doll werd ich es auch net mehr tun.

Mark
2004-11-08, 19:27:43
also die steuerung is wirklich gay, da is nix zu machen.

Raff
2004-11-08, 21:29:57
Risikofreudig wie ich bin, trotzte ich den Meinungen hier und probierte die Demo aus. Fazit: "Gay"e Steuerung, nette Grafik. Zusammen ergibt das leider kein gutes Spiel, denn mit diesem Handling machts keinen Spaß. Schwer zu beschreiben, aber die Karre fährt einfach nicht so, wie man es erwarten würde.

Ist wieder unten ...

MfG
Raff

nVIDIA
2004-11-09, 19:58:28
Hab die Demo auch gespielt. 1NSANE hat mir immer noch am besten gefallen. Von der Grafik her, als auch von der Steuerung. Das Offroad Gefühl kam richtig gut rüber und die Steuerung war nicht Gay.