PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6.1 Anlage Problem!


Seph
2004-11-08, 18:13:39
Habe das Inspire 6700. Bisher wars ja normal das mein Center vorne immer leicht gerauscht hat...eigentlich haben alle Boxen leicht gerauscht, beim Center ist jetzt aber noch ein ziemlich nerviges "Grundsummen" dazugekommen. Ist davon unabhängig ob die Anlage eingesteckt ist und auch unabhängig von der Lautstärke d.h. sobald Strom drauf ist summt das Ding. Wird auch nicht mehr wenn ich lauter drehe, da kommt dann ein anderes summen noch dazu (man kennt das ja).
Weiß einer was da los ist?

AnarchX
2004-11-08, 18:24:26
wo ich auf der suche nach meinem sound-system war hatte ich mal gelesen das beim 6700 einige nen kaputten center hatten

Seph
2004-11-08, 18:31:13
Ne der ging ja bisher. Es liegt glaube ich auch am Sub wenn ich den bewege geht das surren zum teil ganz weg. Also vielleicht ein Wackler?

AnarchX
2004-11-08, 20:56:49
so ein leichtes summen ist bei billigeren sound-systemen normal, aber das es jetzt stärker ist nicht normal. vielleicht hat ja der verstärker einen defekt...

ansonsten würd ich wenn du noch garantie drauf hast, die in anspruch nehmen

Seph
2004-11-08, 21:28:35
Es war das Telefon... ;)

AnarchX
2004-11-08, 21:48:52
jo hab ich garne dran gedacht ;D

tritt eben auch bei günstigeren und nicht so gut geschirmten systemen auf,
aber glückwunsch, dass das Problem einfacherer natur war