PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit 6800 Non-Ultra komisches Hänger


3D-Noob
2004-11-08, 18:38:14
Hallo,

seitdem ich meine GeForce 6800 von MSI eingebaut habe, bekomme ich während spielen und auch im Windows manchmal komische Aussetzer.

Das ganze äußert sich dann so, dass der Sound ganz kurz hängen bleibt und das nervt ziemlich, wenn man gerade spielt.

Das gleiche konnte ich auch im Windows feststellen. Sobald ich Musik höre und beispielsweise während dessen einen Text per Tastatur eingebe, dann kommen manche Buschtaben verzögert, also die gleichen Hänger.

Das ganze tritt wie gesagt erst nach dem Einbau meiner neuen Grafikkarte auf, hat jemand eine Idee, was ich dagegen tun könnte?

Oranje
2004-11-08, 18:41:43
Fastwrite mal von ,,enabled,, auf ,,disabled,, setzen.

Groetje,s Oranje

Stefan4u
2004-11-08, 18:56:04
Hast Du ein A64-System? Kann dann mit C&Q zusammenhängen, hatte damit Probleme.