PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Radean 9600 XT


Gast
2004-11-08, 18:40:26
ich habe schon länger (2monate) eine radeon 9600 xt...hat bis jetzt eigentlich immer gefunzt. nun hab ich seit kurzer zeit aber ein problem:
in bestimmten zeitabständen (10-20mins) flackert der monitor recht heftig, wobei der "von aussen nach innen" flackert, dh. aussen mehr innen weniger...nun ich hab versucht über google das problem zu lösen, bzw eine problemlösung zu finden und habe auch was darüber gefunden...:"wellenproblem der 9X00 serien" wurde es da genannt; als einzige lösung wurde da die installation von powerstrip empfohlen.
nun das hab ich gemacht, jedoch hab ich keine ahnung welchen "knopf" ich da drücken muss, damit mein problem verschwindet. :/

wäre wirklich sehr froh, wenn mir jemand erklären könnte was man da machen kann, bzw den link zu ner anleitung/nem andren thread posten könnte.

danke schon mal im voraus :)

Gast
2004-11-08, 18:42:18
achja, im titel müsste es natürlich radeOn heissen...zu schnell getippt^^ (als gast kann ich das ja nicht mehr ändern :/ )