PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlafproblem...


Chris1337
2004-11-08, 18:47:25
Nabend erstmal!

Habe folgendes Problem:
Als ich heute Nacht ins Bett gegangen bin ( so um halb 5, 5 Uhr rum ) konnte ich erst so gegen 6:30 Uhr heute morgen einschlafen!
Habe dann auch bis 12:15 Uhr ca. gepennt. Danach war ich kurz am Rechner und hab was gegessen, dann bin ich wieder ins Bett, weil mir die Augen wieder so zufielen. Das war so gegen 13:30 Uhr. Von da an habe ich nochmals bis ca. 16:45 Uhr geschlafen.
Nun ist mein Problerm aber, da ich jetzt vollkommen den falschen Rhytmus habe und morgen früh um 8:00 Uhr mit dem Bus zum Arbeitsamt muss ( 9:00 Uhr Termin ) weiss ich nicht, wie ich das machen soll! Früh pennen gehen kann ich ja mal knicken, da ich dazu viel zu wach bin...
Hat da jemand eine Idee?

btw. Durchmachen ist nicht so mein Ding, weil meistens kann ich dann an dem Abend nach dem Durchmachen stundenlang nicht einpennen und dadurch werde ich nur noch aufgekratzter und kann dann erst recht nicht schlafen...

Oder sollte ich einfach bis 2 oder 3 heute Nacht wachbleiben, dann ins Bett und die paar Stunden schlafen?

br
2004-11-08, 19:02:36
..

Chris1337
2004-11-08, 19:26:01
Jo, so hatte ich mir das auch gedacht, eigentlich! ;)
Ich denke, wenn ich unausgeschlafen zum Amt fahre und dort meinen Antrag abgebe und kaum was mitbekomme, hinterlässt das evtl. einen Eindruck, der zockt Tag und Nacht und will nicht arbeitein... :|

Weyoun
2004-11-08, 19:27:28
Kleiner Tipp: Eine gute Einschlafhilfe ist ein sehr (!!!) kühles Zimmer ;) Außerdem, wenn du so aufgekratzt bist, schau einfach nichts aufregendes oder interessantes mehr an.

MfG,
Weyoun

Chris1337
2004-11-08, 19:40:53
Kleiner Tipp: Eine gute Einschlafhilfe ist ein sehr (!!!) kühles Zimmer ;) Außerdem, wenn du so aufgekratzt bist, schau einfach nichts aufregendes oder interessantes mehr an.

MfG,
Weyoun
Das tue ich ja nicht!
Meistens komm ich vom Kollegen und geh dann drekt ins Bett bzw. nur kurz an den Rechner, um eMails nachzusehen.
Und kühles Zimmer habe ich eigentlich immer! Habe Nachts immer das Dachfenster etwa einen Spalt offen, sodass genügend Luftzirkualation vorhanden ist! ;)

Miles Teg
2004-11-08, 22:57:33
Also ich kann nicht pennen, wenn es kühl ist.
Frische Lüft wirkt ja auch aufmunternd.
Man soll ja auch beim Autofahren (nachts) nciht übermässig heizen, weil es sich dann der Körper zu gemütlich macht ...

-error-
2004-11-08, 23:25:04
Hmm, meine Augen "brennen" oft und ich habe son Druckgefühl auf den Augen und Kopf, überhaupt geht es mir nicht gut :(

-error-
2004-11-08, 23:46:14
Ab wievielen Jahren kann man schon Alzheimer bekommen?

HockleXX
2004-11-09, 11:22:21
Was Desire mein weiss ich ned aber wenns so ist wie ich denke....geh zu mama

Metzger
2004-11-09, 13:24:00
Bei einem Jetlag wird einem auch immer empfohlen, so ins Bett zu gehen, wie es an dem Ort, wo man sich gerade befindet, üblich ist. Also notfalls zwingen einzuschlafen =)

Wenn ich nicht einschlafen kann, lass ich paar Folgen Alpha Centauri laufen oder hör 3 Fragezeichen an - sowas hilft - auch im Alter :D