PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutscher Mesiter 2002 wird...........


Skinner
2002-04-27, 21:08:44
..... meines erachtens der BVB 09

Was meint Ihr welcher der drei (BVB, Leverkusen oder Bayern München) das Rennen macht ???

[Bi]n ein Hoeness
2002-04-27, 21:15:07
mein dorfverein, der bsv heeren ;)

aber im ernst
meister: bayern
c-league: bayer ;)

Thowe
2002-04-27, 21:47:56
Geht das hier um Fussball?

Necrotic
2002-04-27, 21:54:47
Ist mir egal wer Meister wird nur nicht diese Münchener.

FireFrog
2002-04-27, 21:57:42
Es wäre zu goil ;D
Bayren versagt und Bayer gewinnt ;D

Micron
2002-04-27, 22:37:52
Ich tippe und hoffe auf Bayer,Dortmund. Nur keine Münchner

AlfredENeumann
2002-04-28, 00:30:02
... ganz klar wie jedes Jahr, der JÄGERMEISTER.

Nero
2002-04-28, 01:17:10
Natürlich der FC Bayern München ;) Unteraching 2002 :)

CU
Nero

xaverseppel
2002-04-28, 16:03:11
Schwirg zu sagen.
Bremen bracuht einen dreier für den UEFA-Cup, also wird es schwer für´n BVB.
Berlin wird Bayer einen guten Kampf geben und Bayer ist mit den Nerven wohl am Ende.
Bayern hat wohl das leichteste Spiel von den dreier. Und steht nicht so sehr unter druck wie die anderen zwei, die haben nichts zu verlieren.

007
2002-04-28, 16:38:27
Meister wird jeder nur der Toppi nicht, der kann das nicht...

Wird wahrscheinlich der BVB, obwohl mir der keinesfalls symphatischer ist, bei denen gehts nur noch um die Kohle nicht mehr um den Fussball und die Fans, wenn ichdas schon Höre BVB AG. Tzz...

}BIG{-Daddy
2002-04-29, 21:12:49
Ich sag Bayern, die haben das Glück

PS: (kein Bayern Fan)

xaverseppel
2002-04-30, 15:06:47
Zitat aus der AZ

„Bundesliga ist, wenn 18 Teams an 34 Spieltagen spielen und am Ende Bayern Meister wird.“


So soll es sein!!

moncheeba
2002-04-30, 19:00:25
Originally posted by xaverseppel
Zitat aus der AZ

„Bundesliga ist, wenn 18 Teams an 34 Spieltagen spielen und am Ende Bayern Meister wird.“


So soll es sein!!

na suuuuuuper!!
tolle meinung!wozu dann also noch die BLG überhaupt jedes jahr noch anfangen oder überhaupt sich die spiele anschaun?
sollten bayern oder BvB meister werden,wäre es sehr schade für den deutschen fussball und ein armutszeugniss für die restlichen BLG-klubs!!
wie kann man nur so die hosen voll haben und sich kampflos diesen bayern ergeben?und das der BvB der mogel-meister wär iss ja wohl klar!siehe die ganzen schlechten spiele und die sehr pro-BvB ausgelegten schiri-enzscheidungen in letzter zeit !!
nur wenns einer von denen schafft,wird die das herzlich wenig kümmern und morgen kräht kein hahn mehr nach...man darf sich schliesslich ein ganzes jahr lang schön deutscher meister schimpfen....unglaublich!!
wie schon im letzten post weiter unten in nem anderen thread schon versprochen:sollte es bayern schaffen->1 jahr BLG Verzicht mir selbst aufgelegt!
in diesem sinne

xaverseppel
2002-04-30, 20:30:33
Ja ok sehe ich ein

aber wenn nunmal bayer so blöd ist um meister zu werden, muss ja bayern. Ich könne es nämlich dem bvb überhaupt nicht. Mit ihren schlappen. Das machen die schon seit jahren, denkt nur an möller.

mapel110
2002-04-30, 22:22:11
dortmund

moncheeba
2002-05-01, 01:57:50
Originally posted by xaverseppel
denkt nur an möller.

und das komische iss doch :
seitdem möller bei schalke spielt,spielt der ma richtig gut,so mit trikot schmutzig und ärmel hochgekrempelt!!
hätte ja nie gedacht dass der sich hier durchsetzt,aber er hats den kritikern nunmal gezeigt!
und es stimmt leider,wenn bayer zu blöd iss meister zu werden sind se selber schuld...das sie es können/könnten zeigen sie die ganze saison schon und auch in der champions league;
ach ja im pokal finale stehn die auch noch!aber den kriegen die nicht ;)

xaverseppel
2002-05-02, 19:16:48
Was Oli Kahn gesagt hat finde ich!

"Wenn wir doch noch Meister werden, entschuldigen wir uns offizel bei der drutschen Bevölkerung!"

Richtig cool!!!!!

}BIG{-Daddy
2002-05-02, 19:50:26
Ein bisschen arrogant wenn ihr mich fragt !!!

Oder meint ihr nicht ?

thomasius
2002-05-03, 09:30:13
ein bisschen? eine der unsypatischsten gestalten im deutschen fussball!

sportlich hat er es total drauf aber menschlich, ne.

/me denkt an diverse interviews, an die aktion mit herzog, an diverse fouls usw

MichaH66
2002-05-03, 18:19:02
Kahn und Effenberg sind wohl die mit abstand unsympatischten Spieler überhaupt.Trotzdem ist Kahn ein Supertorwart.Das muß sogar ich anerkennen.Lustig ist es auch mit Ihm.Ich sage nur Bananen:D

xaverseppel
2002-05-03, 19:11:14
Warum unsympatisch? Finde ich garnicht.

Und wegen den Bananen, das finde richtig assozial von den Fans. In jedem Stadion wird es gemacht, alle assozial. Aber richtig!!!!!!

Unreal Soldier
2002-05-06, 00:39:23
FC BAYERN MÜNCHEN

MFG
UNREAL SOLDIER

PS: Vielleicht auch BVB aber eher nichttttt

Unreal Soldier
2002-05-06, 00:39:57
Übrigens LEVERKUSEN KRIEGT DEN AR*CHTRITT

MFG
UNREAL SOLDIER

mapel110
2002-05-06, 11:55:02
ich hab recht gehabt *freu*
*kuchenback*

**** Deutscher Fussball-Meister 2002 Borussia Dortmund !!! ****

ole ole ole ole ole

St4mpf!
2002-05-07, 11:49:40
was meint ihr wer im nächsten Jahr Meister wird?

mh01
2002-05-07, 19:44:05
S04

xaverseppel
2002-05-07, 20:19:11
Originally posted by St4mpf!
was meint ihr wer im nächsten Jahr Meister wird?

Ich sage ganz klar der FC BAYERN MÜNCHEN.

Begründung:
Sie grigen Deisler, Ballack. Vielleicht noch Ze Roberto. Wenn die dann mal eingespielt sind haben sie so das beste Mittelfeld der Liga wenn nicht sogar Europas.
Dann noch die Abwehr, die war diese Sasion schon die beste.
Und der Sturm mit Elber und Pizarro wird auch noch besser.

Also für mich alles klar!

Gast
2005-06-11, 15:40:23
..... meines erachtens der BVB 09

Was meint Ihr welcher der drei (BVB, Leverkusen oder Bayern München) das Rennen macht ???
BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB

xaverseppel
2005-06-11, 16:51:14
Ich sage ganz klar der FC BAYERN MÜNCHEN.

Begründung:
Sie grigen Deisler, Ballack. Vielleicht noch Ze Roberto. Wenn die dann mal eingespielt sind haben sie so das beste Mittelfeld der Liga wenn nicht sogar Europas.
Dann noch die Abwehr, die war diese Sasion schon die beste.
Und der Sturm mit Elber und Pizarro wird auch noch besser.

Also für mich alles klar!


Ma da hätte ich echt mal geld wetten sollen damals! mist