PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Netzteil für Thrustmaster Force Feedback GT?


Senior Sanchez
2004-11-08, 20:44:06
Hi,

ich habe heute ein gebrauchtes Thrustmaster Force Feedback GT bekommen (angeblich nur ein mal benutzt), nur leider ist kein netzteil/netzadapter dabei. Kann mir jemand, der das Teil hat oder es auch so weiß ;), sagen was das Netzteil für Spezifikationen haben muss? eventuell finde ich hier ja nen passendes.

mfg Senior Sanchez

Plage
2004-11-08, 23:09:57
wenn es hier keiner weiß, frag doch mal den kundenservice von Thrustmaster ;)
die helfen sicher gerne
--> per mail, das kostet nix ;)

00ich
2004-11-09, 13:18:10
Hi,

ich habe heute ein gebrauchtes Thrustmaster Force Feedback GT bekommen (angeblich nur ein mal benutzt), nur leider ist kein netzteil/netzadapter dabei. Kann mir jemand, der das Teil hat oder es auch so weiß ;), sagen was das Netzteil für Spezifikationen haben muss? eventuell finde ich hier ja nen passendes.

mfg Senior Sanchez

Hi,
wenn ich heute abend wieder zuhause bin kann ich gerne mal gucken was auf dem Netzteil draufsteht.

Gruss, Boris

Senior Sanchez
2004-11-09, 14:09:58
wenn es hier keiner weiß, frag doch mal den kundenservice von Thrustmaster
die helfen sicher gerne
--> per mail, das kostet nix


schon gemacht, bisher keine Antwort.


Hi,
wenn ich heute abend wieder zuhause bin kann ich gerne mal gucken was auf dem Netzteil draufsteht.

Gruss, Boris


das wäre nett. habe schon herausgefunden dass es angeblich gleichstrom (DC) ist, ist nur dann die frage auch der polarität. Wenn de das zusätzlich noch herausfinden könntest ob DC stimmt und wenn ja, welche Polarität, das wäre super!


mfg Senior Sanchez

Gast
2004-11-09, 19:30:44
schon gemacht, bisher keine Antwort.



das wäre nett. habe schon herausgefunden dass es angeblich gleichstrom (DC) ist, ist nur dann die frage auch der polarität. Wenn de das zusätzlich noch herausfinden könntest ob DC stimmt und wenn ja, welche Polarität, das wäre super!


mfg Senior Sanchez

00ich
2004-11-09, 19:34:23
schon gemacht, bisher keine Antwort.



das wäre nett. habe schon herausgefunden dass es angeblich gleichstrom (DC) ist, ist nur dann die frage auch der polarität. Wenn de das zusätzlich noch herausfinden könntest ob DC stimmt und wenn ja, welche Polarität, das wäre super!


mfg Senior Sanchez

Polarität ist innen Plus/aussen Minus, Output sind 20V, 750mA DC.
Krass übrigens, dass Thrustmaster/guillmont das nicht als Ersatzteil anbieten...

Senior Sanchez
2004-11-09, 22:13:35
danke für die hilfe, weißte wo man son netzteil günstig bekommt und wenn ja zu welchem preis?

thx & mfg
Senior Sanchez

00ich
2004-11-10, 02:34:16
danke für die hilfe, weißte wo man son netzteil günstig bekommt und wenn ja zu welchem preis?

thx & mfg
Senior Sanchez

Nee, sorrry keine Ahnung, das Ding ist noame made in China und google findet unter der Modellnummer (ENG Y12ADT - 25) nix. Die Universal Netzteile, die ich kenne hören alle bei 12V auf. Ich hab allerdings auch von E-Technik und entsprechendem Bastelzubehör keinen Schimmer...