PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finger weg von Galaxy!


Gast
2004-11-08, 20:44:09
Hi Leute,

eigentlich ist nix gegen ne karte von galaxy zu bemengeln, wenn sie denn einwandfrei läuft, und das tun leider zu wenige.

Mein erste hielt 3 Wochen durch, daraufhin bekam ich ne ersatzkarte, defekt!!
Die nächste ersatzkarte defekt!!!!!!!!!!!!!!!

Die Typen in dem Laden hielten mich schon für irre, aber ich bestand darauf wieder ne neue zu bekommen, aber diesmal ne Leadtek, und siehe da, alles funzt super.

Und die karte ist sogar leiser als die Galaxy, was ich nie geglaubt hätte.

Also wenn ihr noch keine karte habt und euch eine zulegen wollt dann bitte kein Galaxy, ich empfehle klar LEADTEK und Aopen.

Gruss Stefan

vinacis_vivids
2004-11-08, 20:46:02
Heehehe. Die hatten dir wohl ihr ganzes defektes Lager alles mal zugeschickt. Kekek. Nee scherz Leadtek ist schon ganz was besonderes.

Viel glück mit der Karte.

Blue
2004-11-08, 21:07:24
Jo kann vorkommen. Hab auch schon drei HIS Excalibur 9800 Pro IceQ hintereinander bekommen. Zwei bei Ankunft defekt, eine nach 3 Wochen. Und deshalb is HIS bestimmt keine schlechte Firma. Hab halt die Falsche Serie erwischt. Wird bei dir wohl ähnlich gewesen sein. Ick hab jetzt ne Galaxy drin und bin (noch :smile: ) ganz zufrieden damit.
Die Karte ist IMO kaum hörbar - gut bei ner Wasserkühlung mag sie schon "zu laut" sein....

mfg
Blue

Gast
2004-11-08, 21:14:17
hehe da könnte man doch glauben ihr seit irre ...ich hab nur 2 hintereinander verheitzt *g*

Tobias123
2004-11-08, 22:17:18
Meine erste Galaxy war auch defekt...
"Arlt" hatte die mal aus dem Programm genommen.... Fehlerquote ca. 80%

Übrigens habe ich einen Bekannten mit einer kaputten Leadtek... Generell ist die Qualität der neuen Karten nicht so berauschend... steht ja sogar in der C't.

martma
2004-11-08, 22:50:06
Ich kann mich über meine Galaxy auch nicht beschwehren. Sie läuft einwandfrei mit Ultratakt und noch höher seit ca. 2 Monaten.
Hast halt eben mal Pech gehabt.

JesusFreak_83
2004-11-08, 23:06:54
Bei mir läuft sie auch mehr als einwandfrei!

SentinelBorg
2004-11-08, 23:29:58
So einen Thread hatte wir doch gerade andersrum, wo die Leadtek Karte der Bösewicht war :P Erwischt also alle Hersteller mal ^^

Sentinel

hermigua
2004-12-13, 01:01:40
hehe da könnte man doch glauben ihr seit irre ...ich hab nur 2 hintereinander verheitzt *g*

Komisch, daß immer nur Leute im "Gast"-Status über die Karte herziehen. Die Karte ist von der Qualität her - und auch sonst - absolut top.

Welcher Konkurrent hat hier wieder gepostet? :P

hermigua
2004-12-13, 01:06:24
Ich kann mich über meine Galaxy auch nicht beschwehren. Sie läuft einwandfrei mit Ultratakt und noch höher seit ca. 2 Monaten.
Hast halt eben mal Pech gehabt.

Ich fürchte, der Gast mit dem "Pech" hat eine Galaxy noch nie von der Nähe gesehen.... :biggrin:

hermigua
2004-12-13, 01:10:57
Heehehe. Die hatten dir wohl ihr ganzes defektes Lager alles mal zugeschickt. Kekek. Nee scherz Leadtek ist schon ganz was besonderes.

Viel glück mit der Karte.

Jo, ganz besonders nervend. Allein schon der bunte Boot-Bildschirm....

Huhn
2004-12-13, 01:21:38
Jo, ganz besonders nervend. Allein schon der bunte Boot-Bildschirm....
was willst du uns mit deinen 3 hintereinander verfassten posts denn sagen? dass deine galaxy ohne probleme läuft? gut ich denke dass weiss jetzt jeder, aber lass doch bitte den armen gast seine arfahrungen mit der galaxy weitergeben :)
hier ist es ja fast so schlimm wie bei xs.org. da gibts nen paar leute die haben nen s754 und immer wenn die frage kommt: s754 oder 939 heissts immer: nimm den s754 der ist schnell ^^. obwohl der 939 schneller ist. soll nurn beispiel sein. dass man selber keine probleme mit hardware etc hat heisst noch lange nicht, das es das beste tollste und qualitativ beste ist. nächste woche krieg ich ne gt dann kann ich da auch ontopic mitreden ;)

Gast
2004-12-13, 01:29:56
was willst du uns mit deinen 3 hintereinander verfassten posts denn sagen? dass deine galaxy ohne probleme läuft? gut ich denke dass weiss jetzt jeder, aber lass doch bitte den armen gast seine arfahrungen mit der galaxy weitergeben :)
hier ist es ja fast so schlimm wie bei xs.org. da gibts nen paar leute die haben nen s754 und immer wenn die frage kommt: s754 oder 939 heissts immer: nimm den s754 der ist schnell ^^. obwohl der 939 schneller ist. soll nurn beispiel sein. dass man selber keine probleme mit hardware etc hat heisst noch lange nicht, das es das beste tollste und qualitativ beste ist. nächste woche krieg ich ne gt dann kann ich da auch ontopic mitreden ;)


Nein der S939 ist langsamer als der S754 der ist aber wiederum langsamer als ein S462. Deswegen kauft euch den S462 :D

Botcruscher
2004-12-13, 01:45:37
Ich hab auch noch keinen schnellen Sockel gesehen *gg*

Gast
2004-12-13, 01:55:30
Ich hab auch noch keinen schnellen Sockel gesehen *gg*


Mein Socken ist schnell :P

martma
2004-12-13, 08:42:23
Komisch, daß immer nur Leute im "Gast"-Status über die Karte herziehen. Die Karte ist von der Qualität her - und auch sonst - absolut top.

Welcher Konkurrent hat hier wieder gepostet? :P

Man, was hast Du denn da für einen Uralten Thread rausgezogen. :confused:

Modulor
2004-12-13, 09:24:13
Meine erste Galaxy 6800GT war nach nur wenigen Sekunden abgeraucht - die Ersatzkarte läuft seit 3 Monaten ohne Fehl und Tadel.
Anandtech hat in seinem 6600GT review erstmals eine Galaxy in den Händen gehalten und war so begeistert dass es einen "Editor´s Choice" Award gab ("It is the coolest, quietest, fastest stock card that we tested.") :)

Mumins
2004-12-13, 09:28:56
Meine erste Galaxy 6800GT war nach nur wenigen Sekunden abgeraucht - die Ersatzkarte läuft seit 3 Monaten ohne Fehl und Tadel.
Anandtech hat in seinem 6600GT review erstmals eine Galaxy in den Händen gehalten und war so begeistert dass es einen "Editor´s Choice" Award gab ("It is the coolest, quietest, fastest stock card that we tested.") :)

Bei mir waren die ersten beiden 6800NU schon bei Lieferung defekt. Die dritte Karte hielt 2 Monate, dann plötzlich schwarzer Monitor, nicht mal unter Last, sondern beim surfen.
war wohl ne schlechte Serie.

Gast
2004-12-13, 09:34:26
Ich wollte meinen Sohn im Kindergarten anmelden aber hier ist das Niveau gleich hoch.
Ihr seit echt drollig, mein kleiner wird euch in der Luft zerreisen der kann sich nämlich benehmen.
Und nebenbei denunziert er keine Leute, vor allem wenn er sie Nichtmahls kennt, und beurteilen kann ob es stimmt oder nicht, aber ihr mit euren Glaskugeln, die natürlich der Lautstärke wegen Stickstoff gekühlt sind, habt das recht natürlich auf eurer Seite.
Jedem seine eigen kleine Welt.

Irgendwie werden Gäste hier sehr stark diskriminiert(mit stark steigender Tendenz) arm arm! Ich hoffe mal, das dass 3dcenter nicht bald deswegen die Pforten schließen muss. Währe ja nicht die erste site die dichtgemacht wird.

kmf
2004-12-13, 09:38:06
Komisch, daß immer nur Leute im "Gast"-Status über die Karte herziehen. Die Karte ist von der Qualität her - und auch sonst - absolut top.

Welcher Konkurrent hat hier wieder gepostet? :P

Kannst du mir bitte mal verraten, warum du diesen alten Thread ausgebuddelt hast und damit jetzt eine schlechte Diskussion anzettelst?

Gast
2004-12-13, 09:48:30
Kannst du mir bitte mal verraten, warum du diesen alten Thread ausgebuddelt hast und damit jetzt eine schlechte Diskussion anzettelst?
mach ihn dicht.

hermigua
2004-12-13, 11:02:13
Kannst du mir bitte mal verraten, warum du diesen alten Thread ausgebuddelt hast und damit jetzt eine schlechte Diskussion anzettelst?

So alt war der Thread doch gar nicht. Und daß es noch ein paar Leute interessiert, belegen die zahlreichen Posts darauf.... hauptsache Diskussion, ich würde sie nicht als "schlecht" bezeichnen
:biggrin: .

Backet
2004-12-13, 12:57:58
Ich wollte meinen Sohn im Kindergarten anmelden aber hier ist das Niveau gleich hoch.
Ihr seit echt drollig, mein kleiner wird euch in der Luft zerreisen der kann sich nämlich benehmen.
Und nebenbei denunziert er keine Leute, vor allem wenn er sie Nichtmahls kennt, und beurteilen kann ob es stimmt oder nicht, aber ihr mit euren Glaskugeln, die natürlich der Lautstärke wegen Stickstoff gekühlt sind, habt das recht natürlich auf eurer Seite.
Jedem seine eigen kleine Welt.

Irgendwie werden Gäste hier sehr stark diskriminiert(mit stark steigender Tendenz) arm arm! Ich hoffe mal, das dass 3dcenter nicht bald deswegen die Pforten schließen muss. Währe ja nicht die erste site die dichtgemacht wird.


Oh Gott. Was für ein überflüssiger hirnloser Post.
Bitte liebe Mods. Beendet dieses Desaster.

Andre
2004-12-13, 13:12:55
Und Andre sprach "Er werde dicht".