PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D-Link T360 DSL-Modem: Komme nicht auf die Config-Seite


mofa84
2004-11-08, 21:11:15
Ich hab meine NIC eingestellt auf IP automatisch beziehen / DHCP eingestellt, so wie es in der Anleitung erklärt ist, aber die Karte bekommt vom Modem keine IP zugewiesen.

Ich komme zwar ins Internet, aber nicht auf die Config-Seite 192.168.1.1

Was mach ich falsch? Hab es schon mit 2 NICs ausprobiert.

Gast
2004-11-09, 13:03:13
Anpingbar ist er wohl, wenn du ins Netz kommst.
Teste mal, ob das Interface java-script bedingt, also in deinem Browser Java-script enablen.
Schön das man von Dir auch mal was hört, auch wenns ein Hilferuf ist.

mofa84
2004-11-09, 14:16:10
bin eigentlich täglich im Forum, aber poste nicht mehr viel.

Ich komm jetzt schon drauf, aber nur wenn ich meiner NIC ne IP zuweise (192.168.1.2, 255.255.255.0, Modem hat 192.168.1.1), aber wenn ich dann das Modem die Verbindung aufbauen lasse und es als Proxy einstelle bekomme ich ne blöde Fehlermeldung vom Modem (Fehler 400).

Und DHCP funzt nicht, das Modem gibt meiner NIC einfach keine IP, auch wenn ich alles richtig einstelle. Neueste FW ist drauf.

cereal
2004-11-09, 18:35:03
probier dein glück mal via telnet!
router config via telnet funktioniert bei netgear einwandfrei.

mfg