PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : silent hill 4 + geforce mx 440


alinenr1
2004-11-08, 21:21:59
hallo kann mir jemand helfen bin extra 32km gefahren um mir das spiel silent hill 4 zu kaufen und siehe da blöde grafikkarte will nicht mit dem spiel zusammen arbeiten kann man mit 3d-analyze was machen oder vieleicht anders bitte helft mir :confused:

VooDoo7mx
2004-11-08, 21:30:14
Silent Hill brauch eine DX8 Karte als Minimum.

Ergo mindestens eine GF3 oder GF4Ti bzw. Radeon8500.
Der GF4MX (NV17) fehlen die Pixel- und Vertexshader in Hardware.

Die fehlenden Hardwareteile könnt man per 3D Analyzer emulieren, jedoch wäre dies unspielbar langsam und mit Bildfehlern gekrönt.

Spasstiger
2004-11-08, 21:33:39
Vorher informieren oder halbwegs aktuelle Grafikkarte im Rechner haben. Sind die einzigen zwei Möglichkeiten, wie man dein Problem verhindern hätte können. Mit deiner GeForce 4 MX seh ich da keine Chancen, auch nicht mit 3DAnalyzer.

Kenny1702
2004-11-08, 22:02:48
Kannst ja dir noch ne bessere Grafikkarte holen. Wenn du nicht viel Geld hast, kannst du ja dein Glück im Marktplatz hier im Forum probiern. GF3 reicht ja aus, wie schon gesagt;).