PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ABIT AV8 3rd-Eye / MSI K8N Neo2 Platinum / ASUS A8V Deluxe


Michael (cryion)
2004-11-08, 22:11:40
tja, wie schon mal irgendwo geschrieben möcht ich mir ein system zusammenstellen! (sonst würd ich ja nicht hier reinschreibn ;)
ausgestattet soll das ganze dann werden mit so etwa dieser konfiguration:
sapphire radeon 9800pro (256ram)
939 amd64 zwischen 3000+ und 3400+ (gekühlt möcht ich das ganze dann von nem Zalman - CNPS7000A-Cu haben)
ram werd ich wohl fürs erste 1 od. 2 512er 400 von infineon, kingston oder corsair (da könnt ihr ja vl. zusätzliche empfehlung geben von welcher firma)

tja die frage die sich jetzt stellt, welches der 3 oben genannten boards ist das "beste"? aus diversen reviews werd ich nicht 100%ig schlau was vorzuziehen ist.
sollte im prinzip ein gaming pc sein, overclocken ist eigentlich nicht so meins, wär aber vl. nicht übel wenn mir die option offen bleibt.

also, ich bitte um ratschläge! :)

thnx in advance, Mike

MechWOLLIer
2004-11-09, 14:58:04
Mhm, das beste für was denn genau? Ausstattung? Schnelligkeit? Stabilität?
ich selnbst würde zum Abit AV8 greifen, da das Board imo einen sehr guten Eindruchk macht, die Tests sind auch immer heervoragend dazu. Das Asus sollte auf etwas gleichem Niveau arbeiten.

Michael (cryion)
2004-11-09, 21:00:03
hmm... für was genau... im prinzip wär mir ein netter allrounder recht :)

MechWOLLIer
2004-11-10, 16:07:21
Dann nimm das Abit AV8 und sei Glücklich. Ist ein wirklich tolles Board.