Raff
2004-11-08, 22:15:49
Moin moin!
Ich habe mich schon oft gewundert, warum diese Variante des UT-Benchmarkings hier noch keinen Extra-Thread gewidmet bekam. Diesen Missstand räume ich hiermit mal aus der Welt, und lade alle ein, diesen Shooter-Klassiker optisch stark aufgebohrt auf die heutigen Grafikkarten loszulassen! :)
Folgt einfach den Instruktionen dieses 3DC-Artikels (http://www.3dcenter.org/news/2000-09/30-1a.php) oder ladet den S3TC-OpenGL-Renderer gleich hier (http://www.3dcenter.org/downloads/unreal-tournament-s3tc.php) herunter. :) Die von mir genutzte Timedemo der PCGH "benchmark" gibts hier (http://www.3dcenter.de/downloads/unreal-tournament-benchmark.php).
Meine Werte (weitere folgen):
1024x768x32, kein AA/AF: 130,9 fps
1024x768x32, 6xAA/16xTriAF: 106,7 fps
1600x1200x32, kein AA/AF: 83,4 fps
1600x1200x32, 6xAA/16xTriAF: 55,1 fps
Tbred @ 2308 MHz (209x11), Radeon 9800 Pro 128MB @ 425/370.
Schick und fordernd. :)
MfG,
Raff
Ich habe mich schon oft gewundert, warum diese Variante des UT-Benchmarkings hier noch keinen Extra-Thread gewidmet bekam. Diesen Missstand räume ich hiermit mal aus der Welt, und lade alle ein, diesen Shooter-Klassiker optisch stark aufgebohrt auf die heutigen Grafikkarten loszulassen! :)
Folgt einfach den Instruktionen dieses 3DC-Artikels (http://www.3dcenter.org/news/2000-09/30-1a.php) oder ladet den S3TC-OpenGL-Renderer gleich hier (http://www.3dcenter.org/downloads/unreal-tournament-s3tc.php) herunter. :) Die von mir genutzte Timedemo der PCGH "benchmark" gibts hier (http://www.3dcenter.de/downloads/unreal-tournament-benchmark.php).
Meine Werte (weitere folgen):
1024x768x32, kein AA/AF: 130,9 fps
1024x768x32, 6xAA/16xTriAF: 106,7 fps
1600x1200x32, kein AA/AF: 83,4 fps
1600x1200x32, 6xAA/16xTriAF: 55,1 fps
Tbred @ 2308 MHz (209x11), Radeon 9800 Pro 128MB @ 425/370.
Schick und fordernd. :)
MfG,
Raff