PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ahhhhhhhhhh!!! (men of valor)


edgecrusher
2004-11-08, 22:52:32
OMFG OMFG OMFG, ich krieg ein zu viel!!!!!! voll abdreh

ich habs satt, ich hab wirklich die schnauze voll, diese ständigen missionen "geh mal ganz allein n bunker ausräuchern (die kommen ständig!!!) nicht das die absolut bekloppten teamkameraden kein feuerschutz geben oder zumindest das feuer auf sich ziehen könnten, nein sie stehen da und du als spielfigur machts denn mal so nachm motto "wird schon gehen". gott und 2 kugel beißt du ins gras, ich hab das spiel halb durch (bin grad mission khe san) und ich kotze nur ab, das kann es echt nicht sein, startete schon zum 8. mal diese vermalledeite mission. man bedenke dabei ich als wussy spiele auf easy, ich will garnicht wissen wie das auf hard is. das spiel hat so saumäßig viel frust und den computerzusammenhaupotential, das gibt es nicht, dazu diese "glorreiche" save-funktion, das wäre ja noch schöner wenn der spieler frei speichern dürfte (is halt n port)

so wer kann diese frust erlebnisse teilen???

ich könnte schon glatt cheats gebrauchen, aber zum glück sind noch keine vorhanden und das is auch gut so...

Heimatsuchender
2004-11-08, 22:59:36
ich hab bisher nur die demo gespielt und fand ide schon frustrierend. ich werd jedesmal in dem dorf plattgemacht. länger als 10 min. hab ich noch nie geschafft. ;(
aber wenn das spiel so einen frustfaktor hat, werd ich es in der videothek ausleihen (nicht kaufen, solche spiele hab ich genug) und durchzocken (urlaub sei dank :D ).

tobife

edgecrusher
2004-11-08, 23:24:39
das spiel an sich is ganz nett, vor allem performance mäßig doch um einiges besser als die beiden demos, prob is halt das es szenen/missionen gibt wo man nur abkotzt und das bei easy

wankman
2004-11-09, 13:20:26
hi, ich teile deinen frust absolut mit dir. das war auch der grund warum ich es sofort wieder von meiner platte verbannt und hausverbot gegeben habe.
die dümmste ki der ich seit langem begegnet bin. da hätte man sich die polygone der "kameraden" sparen können. alleine unter vollbeschuss einer horde vietcong und die kameraden sitzen 1 meter vor dem feind und machen nix, nada, nijente
aber was genauso schlimm ist, man kann nicht mal über einen sandhügel 10cm hoch springen da man ja nicht mal springen kann.

PoppJupp
2004-11-09, 13:43:03
Habs mir eben trotz eurer Warnung gekauft!!!
Werd es gleich mal installieren und später mal meine Eindrücke posten!!

Bis später

edgecrusher
2004-11-09, 13:46:01
von der optik und der performance bin ich überzeugt und die search&destroy missionen sind echt witzig (trotz der gegner KI), bin mal gespannt was noch kommt, haben die amis khe san nicht irgendwann räumen müssen, könnte wetten dann gibts auch ne "verteidige das flugfeld" mission, die wird bestimmt knackig aber ich werds mir jetzt auch noch mal anmachen :D

PoppJupp
2004-11-09, 21:28:05
So schwer ist es bisher nicht!!!! Grafisch und spielerisch macht MOV richtig was her!!! So schlimm wie meine Vorredner find ich die KI auch nicht!!!
Was ein wenig zu kurz gekommen ist, ist der Sound der diversen Schießprügel (Der ist wirklich etwas schwach auf der Brust) , was den Spielspaß aber nicht beeinträchtigt!!!

Zocke gleich mal weiter! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Stay tuned

Gast
2004-11-09, 21:31:30
OMFG OMFG OMFG, ich krieg ein zu viel!!!!!! voll abdreh

ich habs satt, ich hab wirklich die schnauze voll, diese ständigen missionen "geh mal ganz allein n bunker ausräuchern (die kommen ständig!!!) nicht das die absolut bekloppten teamkameraden kein feuerschutz geben oder zumindest das feuer auf sich ziehen könnten, nein sie stehen da und du als spielfigur machts denn mal so nachm motto "wird schon gehen". gott und 2 kugel beißt du ins gras, ich hab das spiel halb durch (bin grad mission khe san) und ich kotze nur ab, das kann es echt nicht sein, startete schon zum 8. mal diese vermalledeite mission. man bedenke dabei ich als wussy spiele auf easy, ich will garnicht wissen wie das auf hard is. das spiel hat so saumäßig viel frust und den computerzusammenhaupotential, das gibt es nicht, dazu diese "glorreiche" save-funktion, das wäre ja noch schöner wenn der spieler frei speichern dürfte (is halt n port)

so wer kann diese frust erlebnisse teilen???

ich könnte schon glatt cheats gebrauchen, aber zum glück sind noch keine vorhanden und das is auch gut so...

bekloppte kameraden ?.....das paßt doch ;D

PoppJupp
2004-11-09, 22:17:54
bekloppte kameraden ?.....das paßt doch ;D


Ja ja die Kameraden,

ich bin sowieso kein Freund der neuen Welle das bei Ego Shootern immer
mehr darauf gesetzt wird das man in einem Team bzw. einem 3-5 Leutz
zur Seite stehen und mit einem Kämpfen!
Auf der einen Seite kann ich es ja verstehen weil es der Realität näher
kommt, denn einzelnt ist noch nie jemand in den Krieg gezogen außer Rambo!

Was mich an einem Team stört ist das die Burschen kaum oder gar keine großen Hilfen sind und einem sogar sehr oft einfach nur im Weg rumstehen!

mapel110
2004-11-09, 22:22:20
Was mich an einem Team stört ist das die Burschen kaum oder gar keine großen Hilfen sind und einem sogar sehr oft einfach nur im Weg rumstehen!

mich würde es eher stören, wenn die mir die Kills klauen. So wie es derzeit ist, find ichs am besten. :)

PoppJupp
2004-11-09, 22:32:06
mich würde es eher stören, wenn die mir die Kills klauen. So wie es derzeit ist, find ichs am besten. :)

Gut, die Kills klauen sie einem nicht aber dumm rumstehen stört doch schon ein wenig! :smile:

Heimatsuchender
2004-11-09, 22:42:26
mich würde es eher stören, wenn die mir die Kills klauen. So wie es derzeit ist, find ichs am besten. :)


dann könnt man die teamkamreaden aber auch weglassen. ich hasse es, wenn die im weg stehen. egal bei welchem spiel.

tobife

edgecrusher
2004-11-09, 23:21:41
bin grad in der vorletzten kampagne, in hue um die stadt zurück zu erobern, also es wird knackig nachher, da helfen dann nur blitzschnelle reflexe und n lockerer finger am schiessprügel :D