PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Americas Army!


Blue Devil
2004-11-08, 23:07:34
Hi leutz ,

weis zwar net obs das hier in den Spiel Thread passt , aber ich habn problem mit Americas Army !

Sobald ich ausm Game mit der Windows taste rausgeh , oder mich einer in ICQ nervt und ich somit aufn desktop flieg , und danach wieder zu AA zurückkehren will , startet mein rechner neu :mad:

Also Blidschirm schwarz , und er bootet neu hoch von alleine !

Hier (http://www.machinefromhell.de) mal mein rechner !

GK Treiber is der 66.31 drauf !

kotzt mich echt an , da ich des öffteren ausm teamspeak rausflieg , und netma schnell mit der WIN taste rauskann um widda zu connecten!

Ich muss dann immer AA komplett beenden und wieder neu starten!

Das problem hab ich eigentlich nur mit AA!

Danke im vorraus für eure Hilfe !

Blue Devil
2004-11-09, 18:31:11
Mhhh keiner ne Idee??

che0
2004-11-09, 20:12:46
Nö, spiele AA schon lange, habe davon aber noch nie gehört. Versuchs mal da www.goarmy.de

Blue Devil
2004-11-10, 23:29:13
So , hier mal das was die Windows Ereignissanzeige ausspuckt vor jedem crash!

"Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x1000000a (0x9d082240, 0x00000002, 0x00000000, 0x8050df62). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\Minidump\Mini111004-03.dmp.
"

Weis jemand mehr zu der Fehlermeldung?

Blue Devil
2004-11-10, 23:34:16
Hier (http://forums.pcper.com/showthread.php?t=361115&goto=nextoldest) hat wohl einer das selbe Problem !

Scheint an der UT Engine zu liegen !

Nur was kann ich ändern damits widda normal läuft??

Blue Devil
2004-11-11, 22:51:01
So , Problem is gelöst !

Liegt am EDP vom Windows Service Pack 2!

Hab nun EDP deaktiviert und schon läuft alles wieder einwandfrei ;D