PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohin guckst Du zuerst drauf beim anderen Geschlecht ???


Mistersecret
2004-11-08, 23:37:35
Joo, damit man mal auch Männchen und Weibchen vergleichen kann, hab ich die beide mit einbezogen in die Umfrage. Ich hab da nämlich so einen Verdacht. Aber mal schaun. Also: Wo schaut ihr zuerst drauf ????

PS: Ich hatte ausdrücklich *Möpse* und nicht *Brüste* geschrieben, wofür ich mich auch entschuldigt hatte. Aber ein Mod hat es einfach abgeändert. Ich fand Möpse einfach passender. Gehänge ist ja scheinbar auch okay. Naja.

T86
2004-11-08, 23:42:27
ich seh keine umfrage :|

aber Arsch -> Titten -> Gesicht , triffts in etwa ... kommt drauf an ;)

kiX
2004-11-08, 23:43:57
erst aufn Arsch, dann aufs Gesicht, dann auf die Titten.
(und "arsch" steht mit abstand vorne :rolleyes: )

kiX

Heimatsuchender
2004-11-08, 23:44:04
die augen. klingt zwar blöd, aber ich schau, warum auch immer, zuerst auf die augen. der rest ist dann so ziemlich egal. :D

tobife

Maal
2004-11-08, 23:44:46
mein erster grober blick: schlank ?

wenn ja dann primär das Gesicht. Die Titten und der Arsch interessieren mich weniger. Denn wenn ein Mädel schlank ist, dann sieht es automatisch gut aus :cool:

Nur das Gesicht kann stark von der eigenen Vorstellung abweichen :D

Drum finde ich das Gesicht am wichtigsten

Melc
2004-11-08, 23:49:40
voll auf den Arsch, ey

Melc
2004-11-08, 23:51:18
die augen. klingt zwar blöd, aber ich schau, warum auch immer, zuerst auf die augen. der rest ist dann so ziemlich egal. :D

tobife
also wenn du eine 1,20m große, 120kg schwere Frau mit Bartwuchs triffst, die wunderschöne, mandelförmige Augen hat, würdest du immer noch Interesse an ihr zeigen?

Heimatsuchender
2004-11-08, 23:55:17
also wenn du eine 1,20m große, 120kg schwere Frau mit Bartwuchs triffst, die wunderschöne, mandelförmige Augen hat, würdest du immer noch Interesse an ihr zeigen?


ich sagte ziemlich egal. nicht ganz egal. ich stehe auf den blickkontakt. natürlich findet dann noch ein kurzer check statt. :)

tobife

iceQ
2004-11-08, 23:55:47
[x] Gesicht, der Rest ist vorerst Nebensache. Schlank sollte sie auch sein =)

Satariel
2004-11-08, 23:57:30
Als allererstes das Gesicht... ist das Gesicht "süß", hat sie bei mir schon halb "gewonnen", neben dem Gesicht als Ganzes gucke ich dann vor allem auf die Augen, wenn sich die Gelegenheit bietet... es gibt Augen, in denen könnte ich Stundenlang versinken, irgendwie finde ich grade Augen können schöner als alles andere sein, aber nur auf Platz zwei, da ich nicht zuerst drauf gucke. Naja, dann kommt der restliche Körper als ganzes. Er muss in sich stimmig sein, auch jemand der nicht so schlank ist (nicht fett!!) kann, wenn er einen gut proportionierten Körper hat, "schön" sein.
Brüste und Hintern sind mir relativ egal, zu einem guten Gesamteindruck gehören zwar auch wohlproportionierte Brüste und Arsch, aber auf die speziell achte ich eigentlich erst zuletzt.

Leon_J
2004-11-09, 00:02:17
Zu allererst Gesicht, dann auf jeden Fall Po, und dann weiss ich selber nicht so genau. Ne gewisse Schlankheit und "Grundfigur" ist mir eigentlich schon wichtig...
Aber sonst ^^

Mercure
2004-11-09, 00:37:34
Ganz klar erstmal auf die Form im Gesamten !
Eine gute Figur wäre natürlich gut, aber das ist nicht alles und sie kann auch ein bisschen mollig sein.. .. aber wirklich nur ein bisschen ;)
Danach kommt das Gesicht, wobei sich Punkt1 und Punkt2 auch vertauschen lassen, denn beides sollte stimmen, sonst geht wirklich nichts.
Zu allerletzt können schöne Augen auch ganz schön was ausmachen.

Die Brüste sind kein Muss, wobei es hier wieder darauf ankommt "wie" klein sie sind.

Pinoccio
2004-11-09, 00:47:38
Hm, da fehlt mir irgendwie ein "[x] Weiß ich nicht" bzw ein "[ ] immer mal anders, einer Frau die ich von hinten seh, der kann ich nicht auf die Tit...äh...Möpse starren". ;D

mfg Sebastian

-error-
2004-11-09, 01:16:15
Gesicht (Nase,Mund Augen), dann Brust/Po :biggrin:

mapel110
2004-11-09, 01:20:11
Gesicht, dann Figur und style allgemein, dann Brüste :)

Kakarot
2004-11-09, 01:41:31
Das Gesicht, Augen und besonders den Mund.

Figur und Style sollten auch ok sein, aber sind nicht so entscheidend, wie ein süsses Gesicht.

Kakarot
2004-11-09, 01:45:32
PS: sorry wegen den Möpsen, aber klingt doch besser als Titten, oder ?
Möpse ist nun Brüste.

PPS: Ahm sorry, mir ist da was durcheinandergekommen - natürlich gehört das Gehänge zum Mann und die Möpse zur Frau. Also wer bei der Frau zuerst auf die Möpse glotzt, bitte ganz unten anklicken und so weiter. Das kapiert wohl jeder jetzt, ne ?
gefixt

btw.: Zehen, die sieht man wohl nicht sofort, zumindest nicht im Winter, zuviel Boomerang geguckt? :rolleyes: :D

Radeonator
2004-11-09, 01:57:11
Kann ich so gar nicht sagen, ist ganz verschieden!
Mal Fällt mir sofort ein Gesicht, eine Kopfform, ein geiler Arsch, kewle Titten etc auf...immer verschieden!

Also nichts bzw höchsten Overall

Mistersecret
2004-11-09, 03:54:45
Also echt, die meisten Männer schauen angeblich zuerst aufs Gesicht, das kann ja wohl kaum Euer ernst sein. Jetzt aber !

haferflocken
2004-11-09, 04:01:48
Also, wenn sie hässlich ist, schaue ich sie gar nicht erst an :D

edgecrusher
2004-11-09, 09:17:50
also bei frauen, erst mal körper overall, ob das denn auch passt so von grösse und breite, danach ins gesicht, dann auf die brüste und erotische lippen muss sie haben

Schwarzmetaller
2004-11-09, 09:39:09
Also echt, die meisten Männer schauen angeblich zuerst aufs Gesicht, das kann ja wohl kaum Euer ernst sein. Jetzt aber !
Wird vielleicht daran liegen, daß:
-Das Gesicht in Gesichtshöhe ist ->man muß nicht großartig den Blick wandern lassen
-daß das Gesicht im Großen und Ganzen unverhüllt ist (im Gegensatz zu so ziemlich den meisten anderen Körperteilen auf der Liste)

MFG
Schwarzmetaller

Gertz
2004-11-09, 09:59:03
ganz klar in die augen, dann ins gesicht und dann die "nebensaechlichkeiten" brueste und po. glaubt mir eh keiner is aber so.

Sharee
2004-11-09, 11:02:01
natürlich schau ich zuerst mal ins gesicht aber der restliche körper interessiert mich im grunde net minder ... wenn mich ein mann dann näher interessiert, dann schau ich auch gern mal die hände an

No.3
2004-11-09, 12:05:01
Also echt, die meisten Männer schauen angeblich zuerst aufs Gesicht, das kann ja wohl kaum Euer ernst sein. Jetzt aber !

doch schon


zuerst das Gesicht, vor allem die Augen ! Aber auch den Mund. Dann erst den Körper overall - nicht fett und auch kein Hungerhaken - es muss halt stimmig sein. Zum Schluss (falls man noch "unschlüssig" ist) dann Brüste/Po

Rainer

23CenT
2004-11-09, 12:12:35
[x] Gesicht, der Rest ist vorerst Nebensache. Schlank sollte sie auch sein =)

the same here
n schöner :ass2: ist auch sehr wichtig :naughty:

Sir Integral Wingate Hellsing
2004-11-09, 12:23:08
die figur => gesicht => brüste => arsch...

so in der reihenfolge, wobei das natürlich situationsbedingt ist! :biggrin:

BlackArchon
2004-11-09, 12:43:39
[x] Auf das Gesicht gucke ich beim anderen Geschlecht zuerst.

iceQ
2004-11-09, 13:21:43
the same here
n schöner :ass2: ist auch sehr wichtig :naughty:
Jo ist schon alles wichtig aber ich bin kein Typ der nem Gesichtselfemter ne Tüte über den Kopf stülpt wenn der Rest des Körpers stimmt :O

Metzger
2004-11-09, 13:28:07
Also wenn es nur um das Äußere geht, dann achte ich wohl zuerst auf das Gesicht und die Figur. Was ich persönlich aber wichtig finde, sind schöne Hände und Fingernägel.

Wenn die Person einen guten Charakter hat, sind Äußerlichkeiten schnell vergessen.

Davos20
2004-11-09, 14:10:00
Gesicht natürlich. Wenn ich mich in der Disco umschaue dann schau ich mich nicht auf Arsch oder Brusthöhe um.
Erstmal was süsses entdecken, dann weiter auskundschaften ob alles weiter uuuuunten auch so süss ist wie das Gesicht.

Figur und Arsch sind das nächste. Busen is mir pfurz pieps egal.

23CenT
2004-11-09, 15:42:09
Jo ist schon alles wichtig aber ich bin kein Typ der nem Gesichtselfemter ne Tüte über den Kopf stülpt wenn der Rest des Körpers stimmt :O

Hab ich das behauptet ? :O

Cpl. Dwayne Hicks
2004-11-09, 16:15:42
in der reihenfolge:

1. gesicht

2. arsch

3. titten


aber ich hab für arsch gevotet!
weil bei nem one night stand zählt das gesicht nich so... ;) :D

govou
2004-11-09, 16:26:10
Naja, ich sehe Frauen als erstes von weitem -> - die Körperform overall
Dann, wenn sie näher is dann guck ich ihr in die Augen, hat aber bisher nur eine geschafft, mich mit ihren Augen in ihren Bann zu ziehen :rolleyes:

Konami
2004-11-09, 17:47:41
Da fehlt meine Option:
[x] Was am meisten auffällt.

Zesotu
2004-11-09, 18:43:20
Arsch < Gesicht (Ausdruck < Lippen < Augen < Nase < Haare < Zähne < Ohren < Wangen)< Titten < Beine < Arme < Bauch < Hände < Füsse

govou
2004-11-09, 18:48:28
Arsch < Gesicht (Ausdruck < Lippen < Augen < Nase < Haare < Zähne < Ohren < Wangen)< Titten < Beine < Arme < Bauch < Hände < Füsse
Wie kann man das bloß so genau sagen?! Ich weiß nichtmal wirklich, wohin ich schaue.

h00ligan
2004-11-09, 19:27:16
Mhmmm ... es hängt natürlich von der Situation ab, aber für gewöhnlich schaue ich zuerst ins Gesicht, genauer in die Augen. Ein schönes Gesicht (wobei ich mit 'schön' hier nicht diese glattgebügelten und künstlich makellos gemachten Gesichter von Models etc. meine) ist im Endeffekt wichtiger als dieses 'Geile Titten, geiler Arsch'-Gehabe ...

kami
2004-11-09, 19:31:30
[x] Gesicht

Ist für mich mit Abstand das Wichtigste.

cyjoe
2004-11-09, 19:45:41
Lippen->Brust->Augen afaik

Mistersecret
2004-11-09, 20:07:37
Hmm, is ja schon interessant. Also das Gesicht steht mit 60 Stimmen auf nur ein kleines bißchen mehr als alle restlichen zusammen (bei den Männern, also die auf Frauen schauen). Das würde bedeuten, ca jeder zweite achtet vor allem auf das Gesicht. Das wäre mal eine Mehrheit. Oder hab ich das vielleicht falsch formuliert ?

Bei den Frauen stehen 3xGesicht gegen 5 Rest. Bin mal gespannt, wie es da aussieht, wenn viele Frauen mitmachen. Sollte das passieren.

Komisch, Styling, Klamotten und Frisur scheinen hier niemand so sonderlich zu interessieren. Für mich persönlich spielt das schon eine gewisse Rolle - gleich nach Gesicht, Körperform overall und Augen schau ich auf die Klamotten und die Frisur.....

Ansonsten: Hätte gerne auch Hände und andere Optionen gebracht, aber es sind nur 20 Fragen erlaubt.

Fullover
2004-11-09, 20:28:14
[x] das Gesicht

Lightning
2004-11-09, 20:33:46
Ich schließe mich der Mehrheit an, eindeutig
[x] das Gesicht

Gast
2004-11-10, 03:31:49
:ulol: Man, seid ihr scheinheilig hier!!!
Auf die Glocken und den 4rsch natürlich!!!Wenn hier ein paar mehr leute ehrlich antworten würden, sehe das Ergebnis aber anders aus!!!

-J.
2004-11-10, 07:04:29
Auf die Augen, denn sie sind der Spiegel zur Seele.

Sonni
2004-11-10, 08:08:40
ich guck zuerst auf gesicht..auch wenn ich grad den hintern gewählt hab.
aber ich muss ja erst wissen ob es sich lohnt auf den hintern zu gucken ;D

@chichi: klar guck ich auch gerne in die Augen. Aber nich wenn ich ihn überhaupt nicht kenne.
freunden guck ich sehr selten auf den hintern weil ich da die augen spannender finde
aber du musst doch zugeben, dass ein netter Hintern nich zu verachten is :)

-J.
2004-11-10, 08:12:14
ich guck zuerst auf gesicht..auch wenn ich grad den hintern gewählt hab.
aber ich muss ja erst wissen ob es sich lohnt auf den hintern zu gucken ;D

@chichi: klar guck ich auch gerne in die Augen. Aber nich wenn ich ihn überhaupt nicht kenne.
freunden guck ich sehr selten auf den hintern weil ich da die augen spannender finde
aber du musst doch zugeben, dass ein netter Hintern nich zu verachten is :)
Ähm - Ich schaue wirklich erst in die Augen. Klar mustere ich dann auch den Rest, aber was bringts mir, wenn mir die Augen nicht gefallen?

Liquaron
2004-11-10, 08:13:29
ich guck zuerst auf gesicht..auch wenn ich grad den hintern gewählt hab.
aber ich muss ja erst wissen ob es sich lohnt auf den hintern zu gucken ;D




Obwohl imo die wenigstens Männer überhaupt einen Hintern besitzen.
Da muss man schon echt ne sehr enge Hose anziehen.
Es sei denn, man ist natürlich etwas robuster gebaut :wink:

Aber da kennt ihr euch wohl besser aus :tongue:

-J.
2004-11-10, 08:14:10
Obwohl imo die wenigstens Männer überhaupt einen Hintern besitzen.
Da muss man schon echt ne sehr enge Hose anziehen.
Es sei denn, man ist natürlich etwas robuster gebaut :wink:

Aber da kennt ihr euch wohl besser aus :tongue:
Da gibbet mehr als Du denkst :D

Sonni
2004-11-10, 08:19:02
Obwohl imo die wenigstens Männer überhaupt einen Hintern besitzen.
Da muss man schon echt ne sehr enge Hose anziehen.
Es sei denn, man ist natürlich etwas robuster gebaut :wink:

Aber da kennt ihr euch wohl besser aus :tongue:
männer mit bagie-hose find ich sowieso nich toll :rolleyes:
klar sollte sie die buchse auch nich bis zum bauchnabel ziehen

ich hab samstag a ein foto von dem hintern von einem aus meiner stufe gemacht.. :biggrin:
da sieht der ein bisschen unscheinbar aus. isser in wirklichkeit aber nich
http://img108.exs.cx/img108/2411/michael1.jpg

und? is der robust gebaut?

Liquaron
2004-11-10, 08:24:28
männer mit bagie-hose find ich sowieso nich toll :rolleyes:
klar sollte sie die buchse auch nich bis zum bauchnabel ziehen

ich hab samstag a ein foto von dem hintern von einem aus meiner stufe gemacht.. :biggrin:
da sieht der ein bisschen unscheinbar aus. isser in wirklichkeit aber nich
http://img108.exs.cx/img108/2411/michael1.jpg

und? is der robust gebaut?


Na toll, so nen Arsch habe ich ja auch noch :tongue:

Hatte gedacht ihr legt mehr Wert auf so nen richtigen "Latino Arsch" :rolleyes:

-J.
2004-11-10, 08:35:27
Na toll, so nen Arsch habe ich ja auch noch :tongue:

Hatte gedacht ihr legt mehr Wert auf so nen richtigen "Latino Arsch" :rolleyes:
Wer will denn einen Latinoarsch? Nenene

Liquaron
2004-11-10, 09:18:18
Wer will denn einen Latinoarsch? Nenene


Ja was weiß denn ich :D

Dann bin ich ja froh.
So viel Arsch habe ich nämlich auch nicht. :tongue:

-J.
2004-11-10, 10:08:33
Ja was weiß denn ich :D

Dann bin ich ja froh.
So viel Arsch habe ich nämlich auch nicht. :tongue:
Na wat denn nun? Erst sagste, dass Du mit dem da oben mithalten kannst und nun verkriechste Dich wieder? Pics - Beweise :D

Liquaron
2004-11-10, 10:09:56
Na wat denn nun? Erst sagste, dass Du mit dem da oben mithalten kannst und nun verkriechste Dich wieder? Pics - Beweise :D


Naja das Bild da oben zeigt ja wohl nicht viel Arsch....... :D

-J.
2004-11-10, 10:11:43
Naja das Bild da oben zeigt ja wohl nicht viel Arsch....... :D
Naja - Ansichtssache - gelle? Ausserde hat er nur eine unvorteilhafte Hose an und Du keine weiblichen Augen :D

Liquaron
2004-11-10, 10:18:29
Naja - Ansichtssache - gelle? Ausserde hat er nur eine unvorteilhafte Hose an und Du keine weiblichen Augen :D


Naja hier mal Bilder :biggrin:

PS: Böhh ist das schwer von seinem Arsch Bilder zu machen :tongue:

http://img118.exs.cx/img118/4660/Bild14.jpg

http://img118.exs.cx/img118/9575/Bild15.jpg

http://img118.exs.cx/img118/6894/Bild16.jpg

Ok, ist mehr Rücken als Arsch. Aber auch ein schöner Rücken kann entzücken......... :redface:

-J.
2004-11-10, 10:24:23
Naja hier mal Bilder :biggrin:

PS: Böhh ist das schwer von seinem Arsch Bilder zu machen :tongue:



Ok, ist mehr Rücken als Arsch. Aber auch ein schöner Rücken kann entzücken......... :redface:
Du hast Probleme :| Warum machst Du Dir Sorgen?


Er hat wirklich Pics gemacht...Ich fass es nicht... hehe

Liquaron
2004-11-10, 10:26:16
Er hat wirklich Pics gemacht...Ich fass es nicht... hehe

Soweit ich kann versuche ich doch alle Wünsche einer Frau zu erfüllen
:cool:



:rolleyes:

-J.
2004-11-10, 10:55:51
LOL....zu geil... Hehehe... Kann ich ne Million haben, bitte?

Sharee
2004-11-10, 11:37:57
Naja hier mal Bilder :biggrin:

PS: Böhh ist das schwer von seinem Arsch Bilder zu machen :tongue:


Ok, ist mehr Rücken als Arsch. Aber auch ein schöner Rücken kann entzücken......... :redface:


boah ich bin enttäuscht ... lässt der kerl die hose an!!! ... frechheit!!! ;D

-J.
2004-11-10, 11:47:40
boah ich bin enttäuscht ... lässt der kerl die hose an!!! ... frechheit!!! ;D
DAS habe ich mir gerade noch verkneifen können :D
Aber es ist wahr...tztztz

*Empörung macht sich breit*

_cby_
2004-11-10, 12:05:36
Augen, Gesicht, Mund (der wird immer unterschätzt ;) )

Dann kommen die inneren Werte Mils, Leber, Lunge, Darm usw.

Im Ernst, der Charakter kommt schon sehr früh. Den kann man mit niveauvollem (!) Smalltalk wenigstens grob abklopfen. Wohlgemerkt nur wenn man der Person dabei in die Augen sieht :)

Cadmus
2004-11-10, 12:14:37
Mils
Milz

Ich taste mit den Augen den ganzen Körper ab, praktisch auf den ersten Blick - runter und rauf. Dann ins Gesicht.

Liquaron
2004-11-10, 13:14:58
LOL....zu geil... Hehehe... Kann ich ne Million haben, bitte?


Ich habe doch gesagt "soweit ich kann".
Dir ne Million zu beschaffen liegt nicht in meinem ermessen. :wink:

Liquaron
2004-11-10, 13:15:24
boah ich bin enttäuscht ... lässt der kerl die hose an!!! ... frechheit!!! ;D


Nanana, gibt man den Frauen nen Finger wollen sie gleich die ganze Hand :D

NeLKe
2004-11-10, 13:56:17
gesicht was bringt mir ne gesichtsgretsche wenn das andere gut ist?
GARNIX

Shaitaana
2004-11-10, 14:25:13
Bei 1,70 sollte sie um die 50kg wiegen (also schlank). Hübsche lange Beine, knackigen Po (sollte n Arsch in der Hose haben), max. C (B ist optimal), D viel zu viel! Längere Haare, Farbe egal. Hübsches Gesicht. Sollte relativ gross sein.

Alex31
2004-11-10, 16:59:24
mein erster grober blick: schlank ?

wenn ja dann primär das Gesicht. Die Titten und der Arsch interessieren mich weniger. Denn wenn ein Mädel schlank ist, dann sieht es automatisch gut aus :cool:

Nur das Gesicht kann stark von der eigenen Vorstellung abweichen :D

Drum finde ich das Gesicht am wichtigsten


Dito, läuft bei mir auch so ab.

:wink:

Sonni
2004-11-10, 20:25:37
Bei 1,70 sollte sie um die 50kg wiegen (also schlank). Hübsche lange Beine, knackigen Po (sollte n Arsch in der Hose haben), max. C (B ist optimal), D viel zu viel! Längere Haare, Farbe egal. Hübsches Gesicht. Sollte relativ gross sein.
;D

entweder du hast grad wen beschrieben den du kennst oder du hast se nich alle :rolleyes:

Banshee18
2004-11-10, 21:32:16
Also wenn es nur um das Äußere geht, dann achte ich wohl zuerst auf das Gesicht und die Figur. Was ich persönlich aber wichtig finde, sind schöne Hände und Fingernägel.

Wenn die Person einen guten Charakter hat, sind Äußerlichkeiten schnell vergessen.

Full ACK!!!