PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedfan+X800 Pro?


san.salvador
2004-11-09, 01:42:14
Kann Speedfan den Lüfter der X800 Pro auslesen und steuern? Ich hab Speedfan zwar installiert, weiß aber nicht, wie ich im nachhinein Lüfter hinzufügen könnte. Und die ganzen Einstellungen nochmal machen, nur um auf Risiko zu schaun, ob es die X800 erkennt oder nicht, will ich auch nicht.

Redy
2004-11-09, 08:20:50
Also afaik unterstützt speedfan nur die regelung von lüftern die auf dem board angeschlossen sind, wenn das board das auch kann.

Zur regelung des lüfters der x800 würde ich das ati tool empfelen, damit soll das ganz gut gehen.

san.salvador
2004-11-09, 12:22:41
Schade, ich hab ja schon Speedfan und das ATI Tray Tool laufen. Und nur wegen der X800 will ich net auch noch das Atitool dazustopfen. Trotzdem danke für die Antwort.

der_fetti
2004-11-09, 12:53:45
Falls der RivaTuner schon installiert ist... mit dem sollte es auch gehen!