PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Um Himmels Willen... hab in meiner Vergangenheit gekramt...


Kai
2004-11-09, 02:54:56
Kann mir jemand sagen, was das hier wohl bedeutet?

Wir sind:
Elektrofirma, Elektronikartikel


Wir brauchen:

Webshop für mindestens 3000 Artikel
ODCB Datenbank-Anbindung (an Lagerbestandsdaten)
Automatische Kreditkartenverifizierung
passende AGB


Rechnerausstattung:
9 C722x Server-Racks, Voltron 22A DUAL P4 XEON, mind. 921,3 MB ram
und CAD-Grafikkarte.


Ansprechendes, aussagekräftiges, junges, dynamisches Design


Männesje kommt mit Auto an, schraubt Lampe an, Lampe brennt - Männesje fährt
weg.


Das und viel mehr von diesem Scheiss hab ich auf uralten Backup-Datenträgern gefunden. Ich hab aber keinen Schimmer mehr, warum ich diesen Scheiss da oben geschrieben habe ;D

Und hier hab ich noch ne Sammlung alter Zitate aus dem 3DC gefunden:

Liszca: ihr seit hier recht unflexibel im 3d center forum stimmts wir könnten doch aus dem spiele forum ein spiele und movie forum machen oder?
silmarin: ..und wir könnten dich fesseln und knebeln und in einen Baum hängen !


Rebel 304: Labberlippe, bei dir sind doch beide Lippen gleichlang oder? Stinken die auch nach Fisch??


Liszca: Wie komme ich bei der stelle mit dem grünen zeugs weiter, bin bereits im gebeute, und habe aauch schon den transportern in dem einem raum zugeschaut was passiert, aber ich komme trotzdem nicht auf die idee wie es weiter geht!


silmarin (alias tom bombadill): Yo Männers, wie sieht's aus? Sitzend oder stehend kacken?


turboschlumpf: ohne keuschheitsgürtel geh ich nicht aus dem haus


thowe: Oink, nicht schon wieder


kingpin: also nix gegen unseren Joschka bitte. Der kann nix für seine Aussenpolitik. Hat früher so viel Polizeiknüppel auf die Birne bekommen - da muß man(n)Milde walten lassen und besondere Umstände, gell


mofa84: WinME ist Schrott und macht deshalb ständig Backups von sich selbst, Microsoft weiß schon wieso!


silmarin: @mofa84 : Nehm' doch endlich mal deine Ressourcen fressenden Drecksbilder da raus. Wofür gibt's denn eine "edit"-Funktion !


thowe: Intel-Besitzer sind so weise die Rechner von Leuten bauen zu lassen die sich damit auskennen.


harkpabst_meliantrop: Ich kann nicht nachvollziehen, was daran lustig sein soll, wenn irgendein Oberarschloch von Händler sich daran aufgeilt, dass der Kunde den Seriennummernaufkleber vom Prozessor entfernt hat...


[coc]blackmagic: Gut AMD ist billiger dafür muss man sich aber auch manchmal 2 stück kaufen weil man eine selber zerschiesst , dann kommt das gleiche raus.


silmarin: Wollt ihr mich verarschen ?? Ich kenn' den Penner da oben gar nicht...
barracuda: Komisch. Der hat die gleiche IP wie Du.
silmarin: Ich distanziere mich von diesem abartigen Typen ! ...und wenn er die gleiche IP hat, ist das eben ein Hacker ! Müsstest Du nicht längst im Bett sein, barracuda ?


Major J: Kai ist es nicht, ow ist es nicht, ich bin es nicht, also ist es Black
[coc]blackmagic: Hey ich bins auch nicht


mofa84: hmm, nen PAL8045 zu verkanten halte ich ehrlich gesagt für ne Kunst!


cs-richi: Bratwurst rulez,Fernsehsessel mit Lendenwirbelstütze suxx


silverboobs: hat jemand von euch zufällig noch ne alte STRG-Taste (linke Seite) von nem Cherry-Keyboard übrig?


Mal schaun ob ich noch mehr von dem Zeug finde.

mapel110
2004-11-09, 03:04:31
silmarin (alias tom bombadill): Yo Männers, wie sieht's aus? Sitzend oder stehend kacken?

kingpin: also nix gegen unseren Joschka bitte. Der kann nix für seine Aussenpolitik. Hat früher so viel Polizeiknüppel auf die Birne bekommen - da muß man(n)Milde walten lassen und besondere Umstände, gell

thowe: Intel-Besitzer sind so weise die Rechner von Leuten bauen zu lassen die sich damit auskennen.


silmarin: Wollt ihr mich verarschen ?? Ich kenn' den Penner da oben gar nicht...
barracuda: Komisch. Der hat die gleiche IP wie Du.
silmarin: Ich distanziere mich von diesem abartigen Typen ! ...und wenn er die gleiche IP hat, ist das eben ein Hacker ! Müsstest Du nicht längst im Bett sein, barracuda ?



die sind kewl =)

GloomY
2004-11-09, 21:02:25
Mehr davon =)

Popeljoe
2004-11-09, 23:33:31
Hehe, ich hatte irgendwo mal nen Pic von dir mit der Meisterschale! :D
Kram man ruhig ordentlich rum!
Einige Loite davon wurden lange nicht gesehen...
Popeljoe

barracuda
2004-11-10, 00:52:03
Und hier hab ich noch ne Sammlung alter Zitate aus dem 3DC gefunden:
Ich auch! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=1412)

Muahahaha, das waren noch Zeiten. :biggrin:

Morbid Angel
2004-11-10, 00:56:24
barracuda: Komisch. Der hat die gleiche IP wie Du.

;D ;D ;D ;D ;D

Heimatsuchender
2004-11-10, 01:04:58
Ich auch! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=1412)

Muahahaha, das waren noch Zeiten. :biggrin:


göttlich der thread. :D
mehr davon.

tobife

Kai
2004-11-11, 04:29:18
Hehe, ich hatte irgendwo mal nen Pic von dir mit der Meisterschale! :D

Das war übrigens wirklich kein Fake :) Bin immer noch am rumsuchen und stell mal ein bisschen was zusammen.

Konami
2004-11-11, 18:29:23
Ich auch! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=1412)

Muahahaha, das waren noch Zeiten. :biggrin::ulol: