PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schneefrei!!!!11111einseinseins


Schwarzmetaller
2004-11-09, 09:25:08
Ya..Schneefrei und das ganze 650 m über NN....hab zwei Stunden auf den Bus gewartet, kam nicht..Anschlußbusse? Was´n das?....in der Schule angerufen, die sagten wenn´s mit Bussen trübe aussieht, dann bleiben sie daheim =)....Jetzt erstmal ein heißes Bad, Musik hören, Tee trinken und Lesen...und das gleichzeitig!

MFG
Schwarzmetaller

Miles Teg
2004-11-09, 09:50:47
Schön :)

Bei uns hier im Norden schneit es so selten - Weihnachten ist öfter ...

Als Student darfst Du aber selbst entscheiden, ob Du Dich rausschwingst, oder den Tag locker angehst.
Zum zweitten tendiere ich jetzt auch.
Hagebuttentee, Per Anhalter durch die Galaxis, ein heisses Bad - und das alles gleichzeitig ;D

Danach zum Sport und danach zur Arbeit ...

Schöner Tag :)

HockleXX
2004-11-09, 11:20:07
OMG

Will auch, stattdessen hocke ich hier im PC-Shop und langweile mich zu tode ;)

Naja.....

BlackArchon
2004-11-09, 12:18:48
[x] Zu alt für Schule

Vom Schnee her gehts hier noch, so viel ist noch nicht da. Aber die Temperatur sinkt zusehends. Vor einer Stunde waren es noch +0,5 °C, jetzt sind es schon -0,1 °C. ;(

Muselbert
2004-11-09, 12:55:01
[X] Schneefrei? Was ist das? Wegen Koks keine Schule /Arbeit?

Hab noch nie schneefrei gehabt ;(

iceQ
2004-11-09, 13:19:50
[X] Schneefrei? Was ist das? Wegen Koks keine Schule /Arbeit?

Hab noch nie schneefrei gehabt ;(
:ass2:

Abraxaς
2004-11-09, 13:48:39
[x]Ban plz

sowas gibts im hohen norden nicht,ich würd mich freuen wenn wenigstens mal ein paar milimeter schnee liegen würde...

Thorti83
2004-11-09, 13:58:50
ololelfeins1!11 Schnee = nice mitn Auto driften gehn ;)

Heimatsuchender
2004-11-09, 14:10:31
bin zu alt für die schule. mein arbeitgeber sagt: du mußt kommen. egal wie. aber auch hier schneit es leider nicht so tüchtig, dass das nicht möglich ist. ;(

tobife

Plage
2004-11-09, 14:18:51
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

son scheiß

[x] Schneefrei? Was ist das? Wegen Koks keine Schule /Arbeit?

in leuna schneit's einmal im jahr richtig (wenn überhaupt), dann bleibt der schnee (max. 10cm) maximal 4 tage :( :(
manchmal gibbet den ganzen winter höchstens schneeregen und kalte/feuchte tage :frown:

bäh

€dit: mit kalte tage mein ich -5°C bis +5°C, viel tiefer wird's hier nur extrem selten (kann mich fast nich an tiefere temps erinnern)

nino
2004-11-09, 16:40:13
manno :( hier isses grad nur am regnen

Asyan
2004-11-09, 16:42:11
[x] Niçaragua? ;(

Adam D.
2004-11-09, 17:33:52
Ich hab kein Koks, und schneien tuts auch net X-(

Konami
2004-11-09, 17:43:17
[x] Ban plz!
Bei uns gibts nur bei Temperaturen über 50°C oder über 5m hohen Schneedecken schulfrei. ;(

Nedo
2004-11-09, 17:48:35
(x)Ban Plz

Will auch... aber bei uns gabs noch NIE Hitzefrei und erst recht kein Schneefrei, weil ja laut Schulfdirekter jeder ein Recht auf Schule hat ;(

Konami
2004-11-09, 17:49:37
Das heißt Schuldiktator! ;(

Schwarzmetaller
2004-11-09, 17:49:46
[x] Ban plz!
Bei uns gibts nur bei Temperaturen über 50°C oder über 5m hohen Schneedecken schulfrei. ;(
Die Schneedecke war ca. max. 10cm stark, Temperatur: ca. 1°C...und Schulfrei war auch net.....nur wenn die Busse nicht kommen, kann ich auch nix machen außer in der Schule anrufen..

MFG
Schwarzmetaller

Christoph_R
2004-11-10, 07:13:35
na endlich ich muss weg
schule geht los =) :uexplode: :usad:

_cby_
2004-11-10, 12:25:28
Bei uns am Wirtschaftsygymnasium galt:

Ist die Temperatur um 9:30 höher als 25 Grad Celsius entfällt der Nachmittagsunterricht. War in den 3 Jahren nur zwei mal der Fall - im Supersommer 2004 indem ich mein Abi gemacht habe - gott war des geil :D

Kältefrei/Schneefrei gibt's nicht. Außer der Lehrer kommt auch nicht - die kommen ja schließlich auch nicht wie Supermann durchs Fenster geflogen ;)

Mark
2004-11-10, 13:01:05
also kältefrei hatte ich bisher nur einmal im kalten winter vor 3 oder 4 jahren. in der schule sind alle heitzungsrohre geplatzt, und draußen warens -20°. ich hatte 2 wochen keine schule da es solange gedauert hat bis die heitzung wieder einigermaßen lief :)

Alex31
2004-11-10, 17:02:59
:ucrazy: :ubash2: :uban:

Mehr fällt mir net dazu ein, haben noch 5,5 Grad draußen und es wird auch wohl net schneien.

:wink:

F5.Nuh
2004-11-10, 23:57:32
:uban: WIR IM NORDEN (HAMBURG) haben kein schneefrei und bei uns schneit es auchnicht.. ich hatte noch nie schneefrei -.- :uban:

r00t
2004-11-11, 18:35:08
bei uns in bayern gibts sowas wie schneefrei auch *g*

hatte das ich glaub vor 2 jahren oder so 2 mal ^^ .. war einfach zu viel schnee. und die busse kamen nich mehr durch wir dürfen da dann auch daheim bleiben..

btw.. wir hatten vorgestern ca 5cm schnee :D

PaYa.MooN
2004-11-12, 19:21:49
Ich hatte am Mittwoch zwangsweise Schneefrei.

Also:
Wie jeden morgen lief ich zur Bushaltestellen.
Nachdem der Bus mit 10 min. Verspätung endlich eingetroffen war gings auch schon los:

Aus der Ortschaft raus, schon den ersten Sommerreifenkandidaten im Graben entdeckt. Weiter gings dann im Wald. 6 weitere Autos und ein Lkw mit Anhänger, der quer und ohne Beleuchtung in der Kurve stand.

Mit gut 20 min. Verspätung endlich in Fulda am Bahnhof angekommen. Ab zum Zug Richtung Gießen, der eigentlich schon längst verschwunden seien sollte.

Hat natürlich nicht lange gedauert bis ich den Grund dafür erfahren habe.

Abfahrt auf unbestimmte Zeit verschoben.
Auf Nachfrage erfuhr ich, dass mehrere Bäume und Strommasten auf der Strecke lagen.

Also entschloss ich mich erstmal zu McD zu gehen.
Hmm. Um halb sieben morgens hätte ich höchstens mit der Putzfrau bei McD gerechnet. Aber nein. Schlange bis an die Tür.

Hab dann erfahren, dass absolut alle Zugverbindungen mindestens 15 min. Verspätung hatten oder komplett gecanceled wurden.

Hmm. Nagut, so ein Tag schulfrei ist schon nicht schlecht. Nur wollten wir an diesem Tag einen Ausflug machen. :frown:

Hab gestern erfahren, dass der Ausflug auch stattgefunden hat. Es waren 3 Personen + Lehrer anwesend ;D

Achja, ich gehe in Alsfeld auf die Staatliche Technikerschule (CAD-Assistent)


MfG PaYa.MooN